Zalando - ahhhhhh :)

Dieses Thema im Forum "Handelsecke" wurde erstellt von cocosdiva, 7. November 2015.

  1. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Habt ihr dort schonmal bestellt?

    Nicht lachen, ich hab's gerade zum ersten Mal versucht (Schuhe für den Winter für Michi) und würde gerne wissen, ob das wirklich so einfach ist mit dem zurückschicken wenn's nichts ist.

    Erzählt mir eure Erfahrungen
     
  2. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Ich hab noch nicht bestellt, aber meine Schwester bestellt dauernd dort. Man kann auch einfach kostenlos zurück schicken, wenn es nicht passt.
     
    cocosdiva gefällt das.
  3. Appletree

    Appletree happy! Moderator

    Beiträge:
    4.444
    Ich hab auch schon bestellt aber bis jetzt immer alles behalten, deswegen kann ich dir das garnicht sagen wie es mit der Rücknahme ist. Denke aber nicht das sie da Probleme machen
     
    cocosdiva gefällt das.
  4. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.842
    Patrick bestellt dort oft Schuhe, weil es in 48 sonst keine gibt. Demnach bestellt er immer mehr und schickt zurück


    .
     
    cocosdiva gefällt das.

Diese Seite empfehlen