Wuffeltier erst mal off!

Dieses Thema im Forum "Abmeldungen" wurde erstellt von Appletree, 23. Juni 2014.

1. Gast2074

Gast2074 Guest

Oh weh. Das tut mir leid für deine Mama und euch das es schlechter geworden ist. Hoffentlich geht es ihr bald besser.
    Das ist doch verständlich das du hier jetzt nicht viel schreiben kannst....

2. Minka

Minka

Ohje, Maus, alles Liebe und Gute dir und vor allem deiner Mama, ich bin in Gedanken sehr nah bei dir. Fühl dich gedrückt.

3. Gast6772

Gast6772 Guest

Wie geht's dir so? Oder Alex, weisst du was?

4. Gast8126

Gast8126

Wollt ich auch grad schreiben, kimmy.
    Was gibt's neues, Wuffel?

5. Wuffeltier

Wuffeltier Ungeduldige Hibblerin

Hey Ihr Lieben!
    Ich komm grade aus dem Krankenhaus.
    Sie wird leider immer noch Beatmet. Aber Sie macht die Augen auf. Und drückt auch mal die Hand.

Es ist echt schlimm sie so zu sehen. Ich weiß, dass sie es hasst so hilflos rum zu liegen.

Gestern und heute hab ich dem Pfleger geholfen sie umzubetten. So hatte ich wenigstens kurz das Gefühl was sinnvolles zu tun.

Ansonsten versuch ich meine Schwester, meine Oma und meinen Papa zu trösten. Und für sie stark zu bleiben!
    Und wenn ich zuhause bin lass ich mich von meinem Mann trösten.

Danke das ihr nachfragt. Ich les bei euch allen mit. Bald schaff ich es hoffentlich auch wieder mehr zu antworten.

6. Mary

Mary

Ich drücke ganz ganz doll die Daumen das sich die Situation bald zum positiven ändert!!!
    Ich denk an euch

7. Gast8126

Gast8126

Ich wünsche euch auch viel kraft die schwere Zeit zu überstehen.

Hab ich überlesen warum sie auf der Intensivstation ist oder möchtest du das nicht schreiben? Ich entschuldige mich vorweg wenn die Frage zu privat ist

8. Wuffeltier

Wuffeltier Ungeduldige Hibblerin

Nein ich habs noch gar nicht geschrieben. Hab die Krankengeschichte schon so oft erzählen müssen in letzter Zeit, deswegen nur in kurz: Sie hatte ein Gerinsel im Kopf. Das hat schon über ne Woche geblutet bis sie zusammen geklappt ist.
    Sie hatte Glück, dass es nicht geplatzt ist. Sonst wäre Sie nicht mehr auf dieser Welt.
    Sie wurde dann Notoperiert und das Gerinsel geklippt.
    Deshalb liegt Sie auf der Intensivstation.
    Und ich hoffe jeden Tag, dass Sie das übersteht

9. Minka

Minka

Also Leidensgenossen, du Armes! Hab dir grad schon ne PM geschrieben, wenn ich was für dich tun kann und du eine Schulter brauchst so geb mir Bescheid. Ich denke ganz fest an dich und drücke dir und deiner Mama ganz fest die Daumen, das es bald Bergauf geht,

10. Gast6772

Gast6772 Guest

Das ist nicht schön. Hoffe ihr geht es bald besser.

Diese Seite empfehlen