Wuffeltier erst mal off!

Dieses Thema im Forum "Abmeldungen" wurde erstellt von Appletree, 23. Juni 2014.

  1. Appletree

    Appletree happy! Moderator

    Beiträge:
    4.444
    Leider liegt Wuffeltiers Mama gerade auf der intensiv im Krankenhaus und deswegen kommt die Liebe Cathy nicht dazu sich hier zu melden oder zu schreiben!

    Ich denke ganz fest an euch! Und drück die Daumen das deine Mama wieder ganz gesund wird!
    Nimm dir die Zeit die du brauchst! Jetzt ist erst mal die Familie das wichtigste, alles andere rückt in den Hintergrund !
     
  2. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Oh nein ich denke an euch!!!!
     
  3. Sternchen78

    Sternchen78

    Beiträge:
    1.259
    Oh Gott wie schrecklich. Gute Besserung von mir. Ich hoffe es geht deiner Mutter bald wieder besser. Alles gute


    LG Heike
     
  4. Akasha1988

    Akasha1988 verrückte Nudel... XD

    Beiträge:
    973
    Oh nein die arme!
    Ich wünsche deiner mum natürlich auch nur das beste.
    Ich hoffe das sie schnell wieder auf die Beine kommt!
     
  5. Sternchen

    Sternchen Joshua's Mommy

    Beiträge:
    4.256
    Oh je.... hoffentlich geht alles gut aus! Wuffel, ich schick euch viele gute Gedanken!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. Kniffel

    Kniffel * * *

    Beiträge:
    4.546
    Alles Gute
     
  7. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.360
    Daumen sind gedrückt, dass sich alles wieder zum Guten wendet.
     
  8. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.148
    :( ich schick dir gedanklich kraft und alles Gute!
     
  9. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Ich wünsche Deiner Mama alles, alles Gute! Hoffentlich geht es ihr bald besser.
     
  10. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.917
    Ohweh! Gute Besserung!


    .
     

Diese Seite empfehlen