Worüber ich mich heute gefreut habe...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Cherrypie, 6. Oktober 2012.

  1. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Das Lauri lernt bitte und danke zu sagen und richtig einzusetzen. <3
     
  2. Appletree

    Appletree happy! Moderator

    Beiträge:
    4.441
    Ferien sind vorbei und das Kinderturnen geht wieder los!!! Liara hat es so vermisst! :D
     
  3. Krümel87

    Krümel87

    Beiträge:
    1.544
    Ilai erzählt nun richtig was schon vor längerer zeit passiert ist. Was er erlebt hat. Er kann sich an sachen erinnern die schon paar wochen zurückliegen und erzählt wie ein großer.
    Erzieht sich nun alleine aus und an. Ausser am pullover anziehen haperts noch ab und zu
     
  4. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.857
    Das ich bei unsere neuen Wohnung 4 Gassi Wege habe. 3 Wald, einmal Feld und einen Riesen wiese :)
     
  5. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.916
    Ich hab mich heute wie ein kleines Kind gefreut, als mein Kind ins Bett sollte (Boris wollte ihn grade bringen) und er dann nochmal zu mir gelaufen kam und gesagt hat "Nacht Mama! Schlaf gut! Lieb dich!"

    Das sage ich ihm sonst immer abends und es war soooo schön das von ihm zu hören
     
    Katrin, MissPatty, cocosdiva und 4 anderen gefällt das.
  6. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Oooooh das ist so niedlich *.*

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
    Cherrypie gefällt das.

Diese Seite empfehlen