Worüber ich mich heute gefreut habe...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Cherrypie, 6. Oktober 2012.

1. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

*ironie on*

Das man das komplette WC abmontieren muss um den sch... Klodeckel zu wechseln!!!

*Ironie off*

2. Gast6772

Gast6772 Guest

xD Ich brech ab!

3. Gast8126

Gast8126

Super, Herzlichen Glückwunsch

Hast du gemerkt, wie er sich gedreht hat?

4. Gast6772

Gast6772 Guest

Muss nachts passiert sein, aber gestern hab ich schon gemerkt das was anderes ist... das an meinem Magen war groß und hatte Beine dran. :)

5. Gast8677

Gast8677

... das ich nun nach einem langen anstrengend Tag endlich seit 23:30Uhr zu hause bin/Feierabend hab und nun schlafen gehen kann ...

6. Blubba

Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

... das ich normal aufstehen konnte und mir nicht so schwindelig und kotzübel ist wie gestern :)

7. Gast6772

Gast6772 Guest

Das es regnet und ich Kaya nichts zum Training kutschieren muss.

8. cocosdiva

Das Michi mich heute morgen "getröstet" hat nach dem ich wegen diesen sch... Schambeinschmerzen mich nicht mehr bewegen konnte

9. Blubba

Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

Wie süss :)

Das ich heute einen super schönen Vormittag bei ner Bekannten aus dem GVK hatte und die 2 Jungs waren soooooo lieb miteinander und haben voll viel gelacht (haben sich bisher immer nur im Kinderwagen gesehen :D )

10. cocosdiva

Das die Wickelecke fertig ist (Regal hängt, Kommode steht und ist eingeräumt und Wickelauflage liegt drauf und lüftet aus)

Diese Seite empfehlen