Worüber ich mich heute gefreut habe...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Cherrypie, 6. Oktober 2012.

1. Cherrypie

Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

Huhu,

trotz allem Elend (übertrieben gesagt) hab ich mich heute dennoch über etwas gefreut und das muss man ja auch mal loslassen (man kann ja nicht nur meckern).

Ich hab gestern eine Email an eine Schwester in dem Kloster in dem wir zum Ehevorbereitungskurs waren geschrieben und gefragt ob wir dort im Familienhaus unsere kirchliche Hochzeit (ENDLICH!) und die Taufe feiern könnten. Heute hab ich zur Antwort bekommen, dass das bestimmt ginge und sie meine Kontaktdaten weitergegeben hat, damit die zuständige Frau mich anrufen kann. Ich freu mich so. ENDLICH, nach 5 Jahren gehen wir auch kirchlich heiraten und unser kleiner Krümel wird dort dann auch getauft.

Bin mal gespannt ob es noch einen Termin im Mai gibt, den wir nehmen können, dann kann die große Hochzeitsplanung losgehen *gg*.

Worüber habt ihr euch heute gefreut? Ich freu mich gerne mit, das lenkt etwas ab :)

2. Minka

Minka

Oh wie toll, das freut mich gleich mit. Das wird ein großes tolles Fest, ganz bestimmt.

3. Banky

Banky Befehlsempfänger Administrator

Wir haben soeben gehört, dass eine Kita hier um die Ecke jetzt Betreuungsplätze für U3-Kinder einrichtet. Die Kita ist von der katholischen Kirche und Ansprechpartner ist der Pfarrer, der unsere Jungs beerdigt hat und Michi um jeden Preis taufen soll. Das kann nur ein gutes Zeichen sein.

4. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Oh cherrypie...das ist ja richtig toll!!!

5. Gast8677

Gast8677 Guest

Cherry, das freut mich für dich, na hoffentlich klappt alles und ihr könnt bald richtig planen :)

Cocos& Banky: Na das klingt nach einem Zeichen ;) Viel Erfolg und gutes Gelingen für die Kitaplatzvergabe!

6. cocosdiva

Naja...die müssen die Plätze ja erst einrichten...wer weiß wann die dann verfügbar sind. Aber werden da mal in der nächsten zeit Anfragen

7. Minka

Minka

Ich drück euch die Daumen.

8. Cherrypie

Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

@all: DANKE!

@Cocos&Banky: Das ist super! Ich drücke euch die Daumen!

9. cocosdiva

Worüber ich mich heute gefreut habe:

Blubba :D
    (Ist aber ein Insider!)

Welche Farbe hat das?

Uni - Uni - jap

Ihr seid doof

??? - ??? - Hä?

Zu geil :D:D

10. cocosdiva