Wollen wir es noch mal versuchen?

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von Gast6772, 4. Februar 2015.

  1. Gast6772

    Gast6772 Guest

    ...und ein Wanderpaket machen? Ich würde sogar wieder anfangen... nachdem ich mich beruhigt habe.

    Wenn ja, was für ein Thema wollt ihr so?
    Ich fände ja 'Wohlfühlen' mal toll. Badezusätze, Tees, Kuschelsocken, Aromakerzen, Wein... so was eben. Alles was man zum wohlfühlen brauchen kann. Eventuell auch ein Buch.

    Ansonsten hatten wir schon als Themen:
    ~Mutter und Kind
    ~Haushaltshelfer
    ~(Regionale) Lebensmittel
    ~Kosmetik und ...dingens (mir fällt es nicht ein)
     
  2. Gast2937

    Gast2937 Guest

    Also ich würde mitmachen
     
    Gast6772 gefällt das.
  3. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
     
    Gast6772 gefällt das.
  4. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.032
    Wie läuft das denn überhaupt ab mit so einem Wanderpaket? Hab sowas noch nie gemacht also was gibt's für Regeln usw?
     
  5. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Man muss so viele Teile wieder rein legen wie man rausgenommen hat und dann an den nächsten weiter schicken. Dafür hast du ca 1 Woche Zeit. Und es sollte etwas mit ca dem gleichen Wert sein.
     
    cocosdiva gefällt das.
  6. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Hm, scheint nicht so gut anzukommen.
     
  7. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.032
    Ich hab ganz vergessen wieder zu schreiben also ich wäre dabei
     
    Gast6772 gefällt das.
  8. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Wie cool.
     
  9. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.916
    Nicht böse sein Kimmy, aber ich hab damals echt beschlossen bei sowas nie nie wieder mitzumachen... Es ist einfach schade wenn einzelne sowas kaputt machen. Und du weißt es immer erst hinterher...
     
    Blubba und Banky gefällt das.
  10. Lena

    Lena Moderator

    Beiträge:
    4.888
    Ich bin diesmal nicht dabei.


    .
     

Diese Seite empfehlen