Wo ist der Unterschied in den Gläschen?

Dieses Thema im Forum "Beikost" wurde erstellt von cocosdiva, 4. April 2013.

  1. JeSoRa

    JeSoRa

    Beiträge:
    2.551
    Sophia bekam immer unser essen, da muss man doch nicht extra kochen....
    Kartoffeln, Fleisch und etwas Gemüse. Alles kaum bis gar nicht gewürzt. Wir haben bei Tisch und selbst Salz und Pfeffer drauf gemacht.
    Oder während man kochte ein Stück Fleisch ungewürzt gemacht.
    Ich finde da kann man sich echt anstellen. Ist doch ganz einfach.
    Isst man selber keine Karotte und Co. wirft man etwas mit in die Kartoffeln zum kochen.
     
  2. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.149
    Ohja!!!!!!! Lecker!!! So muss das sein und da ist's mir egal wie es aussieht haha
     
  3. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.354
    Wer stellt sich denn hier an? Das solltest Du vielleicht mal genauer erklären. Könnte es sein, dass es Leute gibt, die eine etwas andere Philosophie vom Leben und Ernähren haben als Du?
     

Diese Seite empfehlen