Wo ist der Unterschied in den Gläschen?

Dieses Thema im Forum "Beikost" wurde erstellt von cocosdiva, 4. April 2013.

1. Banky

Banky Befehlsempfänger Administrator

Wird Ela auch, aber gerade am Anfang ist das fast nicht möglich. Momentan wechseln wir viel ab, um zu testen, was er mag und verträgt. Wenn ich wir das selbst kochen würden, würde sich das nicht lohnen, weil solche kleinen Portionen zu teuer in der Eigenproduktion sind. Und von allem größere Mengen machen ist momentan noch Quark. Dann mag er etwas partout nicht und man hat noch reichlich Vorrat. Auch doof.

2. Gast8677

Gast8677

Da hast du vollkommen recht :)
    Aber ich finde die Vorstellung ecklig (sorry bin da bissel verdreht im Kopf) Fleisch, Gemüse und so ineinandergemixt zu haben :S

Ich trenne ja sogar den Fisch, dh Reis und Gemüse und den Fisch dann extra xD

Ich bin da echt kmisch as essen angeht ^^ *hihi*

3. Appletree

Appletree happy! Moderator

Ich habe den ganzen Gefrierschrank voll mit selbstgemachten eingefrorenen babybrei und meine kleine isst nichts davon :(
    Man kann halt nicht alles planen!
    Noch hab ich nichts weggeworfen .... Werd es in einer Woche oder so noch mal probieren :/

4. Gast6772

Gast6772 Guest

Sorry Janin :D DAS HEIßT EKLIG! Es hat keine Ecken! (Nicht böse gemeint, aber da bekomm ich Anfälle.)

Du dürftest nicht mit mir essen, am besten aus allen Matsche machen und rin inne Gusche.

5. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Das mach ich auch :D

Aber Kindern kannste in dem alter schlecht alles einzeln geben...

6. Gast6772

Gast6772 Guest

Am tollsten ist sowas wie Spinat, Rührei und Kartoffeln.... Kartoffeln Matschen, alles zusammen mischen und ab gehts. total geil!

7. Mary

Mary

Baaaahhh,so isst marci auch.ich hasse das,ich ess alles einzeln...ich matsch nicht mal die Kartoffeln sondern schneide sie in.Stücke:)

8. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Ich hab immer den grünen Salat oder Eisbergsalat unter die Kartoffeln gematscht und dann soße drüber ;)

9. Gast6772

Gast6772 Guest

DAS ist auch super. Am besten noch mit ordentlich Salatsoße dran *.*

10. Steffiwink184

Steffiwink184 Überglückliche Mama!

Das mache ich auch am liebsten!!! :love:

Mein Mann braucht immer ein extra Salatschälchen! :D

Ich hoffe unser Baby kommt nach mir! ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2015

Diese Seite empfehlen