Wo ist der Unterschied in den Gläschen?

Dieses Thema im Forum "Beikost" wurde erstellt von cocosdiva, 4. April 2013.

  1. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Manche sind ja nach dem 4. Monat, nach dem 6. Monat etc. worin besteht der Unterschied.

    Gewürze? Pürierung? Zutaten?
     
  2. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Pürieren hauptsächlich. Ist mir so aufgefallen.
     
  3. Krümel87

    Krümel87

    Beiträge:
    1.541
    ich würd sagen die pürierung den wenn man die glässchen genauer anschaut wird der inhalt immer gröber mit den monate. im 10.monat sind nudel stueckchen drin geschmack/gewürze keine ahnung habs nicht probiert :-D
     
  4. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Das viel mir nämlich die Tage mal auf, hatte Spagetti Bollognese ab dem 4. Monat gesehen, und drunter Spagetti Bollognese ab dem 6. Monat.
     
  5. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Nicht probiert???

    Ich probier alles was Maximilian auch bekommt,sogar damals sab simplex und lefax,hihi.

    Nee ich glaub auch die Konsistenz auch wenn ich mich noch nicht auskenn:)
     
  6. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Was er bisher bekommen hat, hab ich probiert...aber das Gläschen nach dem 6. Monat hab ich ja garnicht gekauft ;)
     
  7. Krümel87

    Krümel87

    Beiträge:
    1.541
    mary ich hab die ab dem 4. monat schon probiert aber ichhab dann ja selber gekocht somit weis ich den unterschied nicht wie die gläschen ab 6. oder 10. monat schmecken ;-)
     
  8. JeSoRa

    JeSoRa

    Beiträge:
    2.551
    Sophia aß alles von uns mit, deshalb wusste ich wie es schmeckt.

    Zu den glässchen, das hab ich mich auch schon gefragt :D
     
  9. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Aaahhh das erklärt es natürlich:)
     
  10. Gast8677

    Gast8677 Guest

    Normal sind es auch die Gewürze.
    Säuglinge und Kleinkinder sollen Gewürzreduziert essen. Vorallem aber Salzarm.

    Ansonsten hab ich die Gläschen nie probiert. Ich bin auch der Meinung das ich solche Menüs nicht geben werde sonder lieber selbst koche,
    Bei solchen Obstgläschen oder eines Gemüse denke ich da anders drüber, mals hen wie s wird wenn es so ist ^^

    Aber Sabsimplex hab ich auch probiert bei meinem kleinen Bruder- jammy !!
     

Diese Seite empfehlen