Wir testen und berichten...

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Gast6772, 24. Februar 2014.

  1. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Bei Lidl gibt's jetzt von Eridanous neuen Tzaziki. Pikant.

    Schmeckt wie gepanschter Tzaziki mit einem Schuss Paprika. Aber wenn man nicht selber einen machen will eine essbare Alternative.
     
  2. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Aldi:
    Fertiger Wurstsalat in der Kühlung... Super lecker

    [​IMG]
     
  3. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.857
    Stimmt wenn man noch Essig drauftut mag ich den auch!
    Find den Threat übrigends super!!
     
  4. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Genau...etwas Essig fehlt noch dran
     
  5. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ich hab die noch nie probiert, aber Wurstsalat ist eh nicht so mein Fall. Immer wenn ich denke ich hab Lust da drauf, dann schmeckt es mir nicht. :(
     
  6. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Das hab ich mit Fleischsalat Kimmy...die majo :(
     
  7. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Jaaaaa diese Massen Majo, ihgitt
     
  8. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ich nehme Fleischsalat eigentlich nur, wenn ich Kartoffel oder Nudelsalat mache...

    Kennt ihr diese Swiffertücher mit Febreze? Ich find die so super... riecht jedesmal total gut nach dem Staubwischen. Könnt ich den ganzen Tag riechen.
     
  9. Kathi

    Kathi

    Beiträge:
    2.273
    Kimmy, den Swiffer Staubmagnet nehm ich auch immer zum Staubwischen :)
     
  10. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Fish and Chips vom lidl -iiiiiiiih
     

Diese Seite empfehlen