Wieder da :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Julia2706, 22. Dezember 2014.

  1. Julia2706

    Julia2706 kreatives Hibbelkücken

    Beiträge:
    1.842
    Hallo ihr Lieben,

    einige kennen mich ja vielleicht noch. Ich wollte mich zurückmelden und hoffe, in nächster Zeit wieder etwas öfter hier zu sein - ich brauche bestimmt den ein oder anderen Rat :) Im Juli 2015 ist es soweit und unsere zwei Mäuse kommen dann hoffentlich gesund auf die Welt. ET ist der 25.07., aber Zwillis kommen ja gern eher, ich hoffe nicht viel eher... Alle, die auch im Facebook aktiv sind, bitte ich, mich dort nicht zu dem Thema anzuschreiben, da es ja noch sehr zeitig ist und wir unseren Freundeskreis gern persönlich die freudige Nachricht überbringen wollen :)

    Hier eine kurze Zusammenfassung: Mein Mann und ich haben im Februar an unserem elften Jahrestag geheiratet und im Oktober nach unseren Flitterwochen mit den Vorbereitungen für die ICSI angefangen. Am 15.11. haben wir dann erfahren, dass der SS-Test positiv ausgefallen ist, eine Woche später habe ich eine Fruchthöle auf dem US zu sehen bekommen. Am 04.12. haben wir dann erfahren, dass der HCG-Wert beim SST nicht umsonst sehr hoch war (über 700) - es haben sich beide Eizellen eingenistet :)

    Nun sind wir am schauen, ob wir noch vor der Geburt umziehen oder ob wir unsere Wohnung so umgeräumt bekommen, dass wir es auch nach der Geburt noch ein paar Monate zu viert hier aushalten können. Naja und dazu kommen die wahrscheinlich ganz normalen Gedanken aller werdender Eltern - welcher KiWa passt zu uns, wo sollen die Zwerge zur Welt kommen etc.
     
  2. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.354
    Hey Julia,

    ich freue mich wahnsinnig, mal wieder von dir zu lesen. Und dann noch solche Neuigkeiten... spitze. Herzlichen Glückwunsch.
     
  3. Julia2706

    Julia2706 kreatives Hibbelkücken

    Beiträge:
    1.842
    Dankeschön! Ich freue mich auch, wieder hier zu sein!
     
  4. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.354
    Wie gehts euch mit der "Diagnose" Zwillinge? Ich weiß noch, dass ich vollkommen geschockt war und nicht den Hauch einer Ahnung hatte, wie wir das packen sollen. Es hat Tage gedauert, bis ich ohne Tränen in den Augen überhaupt darüber nachdenken konnte.
     
  5. Julia2706

    Julia2706 kreatives Hibbelkücken

    Beiträge:
    1.842
    Ach, es geht ganz gut. Ich freu mich auf zwei, auch wenn ich nicht weiß, wie es so wird und wie ich es gerade allein schaffen soll, aber es haben schon so viele geschafft, warum nicht auch wir. Und da wir auf die Unterstützung von Freunden und Familie zählen können und diese sich teilweise die Zeit aufgrund ihrer Selbstständigkeit frei einteilen können, bin ich etwas entspannter. Im Augenblick sind meine hauptsächlichen Gedanken - ein oder zwei Kinderbetten für die ersten Monate, kann ich die beiden voll Stillen und wie beruhige ich eins, wenn ich mich gerade um das andere kümmern muss. Aber da wächst man sicher rein. Ein Vorteil ist sicher, dass wir es ja nicht anders kennen. Schlimmer ist es vllt., wenn du erst ein Baby hattest dir noch eins wünschst und es dann Zwillinge werden, du aber quasi von der Zeit mit einem Baby "verwöhnt" bist. Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht falsch ausgedrückt.
     
  6. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Ganz herzliches Willkommen zurück und natürlich alles, alles gute für die ss
     
  7. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Da bist du ja wieder! Und so tolle Nachrichten! Glückwunsch.
     
  8. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Ich gratuliere auch zur Schwangerschaft :)
     
  9. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen zwei Bauchbewohnern und herzlich Willkommen!
     
  10. Steffiwink184

    Steffiwink184 Überglückliche Mama!

    Beiträge:
    2.288
    Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!


    Da sind wir recht gleich weit!
    Bin seit gestern in der 11. Ssw und der ET von meinem (einen) ist am 19.7.15!

    Die Familien wissen bei uns auch noch nicht Bescheid, erst an heilig Abend wird es durch Weihnachts-Foto-Karten offiziell verraten, dass unser großer ein Geschwisterchen bekommt!


    Habt ihr auch eine schöne Idee dafür?



    .
     

Diese Seite empfehlen