Wie lange habt ihr gestillt?

Dieses Thema im Forum "Stillen" wurde erstellt von Gast5858, 6. Januar 2011.

1. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Ja unbedingt, aber noch nicht jetzt ;)

will bis zum Urlaub im Juli abgestillt haben, weil ich auch nicht denke, dass ich die Pumpe so lange bekomme

2. Blubba

Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

Im Urlaub ist Pumpen ja auch nervig :)

3. cocosdiva

Naja, er ist dann ja auch schon 8,5 Monate

4. Wüstenrose

Wüstenrose Tief im Herzen

Ich wollte unbedingt voll Stillen. Ging aber irgendwie nicht. Ich hatte keinen Milcheinschuss und musste dann abpumpen.
    Mia bekam dann immer erst meine Brust, dann die abgepumpte milch und wenn sie dann noch hunger hatte eine Flasche mit Pulvermilch.
    Nach 3 Monaten konnte ich psychisch nicht mehr und demnach reduzierte sich auch die Milch. Mia hatte dann eine Phase wo sie nicht mehr an die Brust wollte.
    Das hat mir irgendwie die letzte Kraft genommen weil ich immer sah das sie die Flasche lieber wollte als die Brust.
    Dann hab ich für uns beschlossen nach 3 monaten aufzu hören. Ging einfach Psychisch nicht mehr.

5. cocosdiva

Ja, so kam es auch, habe Mitte Juli das letzte mal gepumpt

6. Mary

Mary

Also ich habe insgesamt 8 Monate voll gestillt und 12 Monate dann noch weiter teil gestillt :)
    Trotz kkh Schwierigkeiten und so hat alles geklappt mit pumpen anfangs und für zu Haus hab ich einfaxg keine Milch gekauft :)

7. Thalia

Thalia

So fast, wie die Empfehlung Ist. Fast 6 Monate voll (obwohl Theresa schon früh Interessa an unserem Essen hatte und ab 4 Monate mal etwas probieren durfte.)Dann mit 6 Monaten Mahlzeit nach Mahlzeit ersetzt und mit einem Jahr nur noch einmal am Tag abends wegen der Antikörper. das habe ich dann so lange gemacht bis sie angefanegn hat, mich zu beißen im Halbschlaf abends. Dann hab ich ganz langsa abgestillt ohne dass sie weinen musste. Mit 21 Monaten hab ich das letzte Mal gestillt.

8. MissPatty

MissPatty

Mats beißt mich jetzt schon :( das tut soooo weh!
    Da er auch am essen Interesse hat, bekommt er mittags ein 1/3 Gläschen & danach noch einmal die Brust angeboten!

9. Janste

Janste überglücklich schwanger!

Mika hat sich mit 10 Monaten selbst abgestillt. er wollte einfach nicht mehr.
    was aber auch ok für mich war

Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2

Diese Seite empfehlen