Wie lange habt ihr gestillt?

Dieses Thema im Forum "Stillen" wurde erstellt von Gast5858, 6. Januar 2011.

1. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Ne, also irgendwann ist der Zug abgefahren...das find ich dann auch nicht mehr schön

2. Gast6772

Gast6772 Guest

Ich finde, solange es Kind und Mutter gut tut ist es okay. Wenn die jetzt ihr Kind dazu drängt das es an die Bruist geht ist es eben auch nicht mehr toll.

3. cocosdiva

Das werd ich mir gleich ansehen...kann mir nicht vorstellen das es sooo toll für den Jungen ist.

4. Gast8677

Gast8677 Guest

Meine mama hat mich bis ich 2 war immer morgens gestillt aber als ich ihr dann im Laden das Shirt ausziehen wollte stillet sie ab :D

5. Bebilicious

Bebilicious

Es gab doch auch mal eine Frau die hat ihr "schulkind" noch gestillt?! Insgesamt hatte sie aber auch jede menge Kinder und war meine ich über ein Jahrzehnt dauer am Stillen 8|

6. Gast6772

Gast6772 Guest

Na wenn dann die Milch weggeht hast du auch nur mal Brüste gehabt.... aber soll ja ne gute Diät sein.

7. Blubba

Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

also abnehmtechnisch merk ich leider nix durchs stillen

8. cocosdiva

Da fällt mir was ein:

"schantalle, kommst du wohl zu Mama an die Brust...Mama muss doch für deine Hochzeit morgen schlank sein ;)"

9. Bebilicious

Bebilicious

10. cocosdiva

Würde gerne Ende Februar laaangsam mit Beikost anfangen und hoffe, dass er bis Juli komplett umgestellt ist.

Wie mache ich das dann eigentlich mit dem Pumpen. Lasse ich einmal Pumpen einfach aus (Pumpe also ggf. nur kurz um den "Druck" abzulassen) oder wie habt ihr das mit dem stillen gemacht?

Diese Seite empfehlen