Wie lange habt ihr gestillt?

Dieses Thema im Forum "Stillen" wurde erstellt von Gast5858, 6. Januar 2011.

1. Gast5858

Gast5858 Guest

Huhu ihr Lieben,

die Frage steht schon oben und ich fang gleich mal an:

Meinen Sohn 2 Monate
    meine Tochter 1 Monat
    und Friederike bis heute, tendenz nie aufhörend. Bin halt der Nuckelersatz :smiley0045:

2. Gast9847

Gast9847 Guest

Christian wurde voll 5,5 Monate gestillt und dann nur noch nachts bis zum 6. Monat oder vllt auch etwas länger 6 Monate und 1-2 Wochen. Dann wollte er vor der Brust ncihts wissen

3. Gast1583

Gast1583 Guest

Ich habe Lina 6 Moante voll gestillt und nun stillen wir noch zum Einschlafen und nach dem Mittagsschlaf.

4. Gast4444

Gast4444 Guest

Bela hab ich 4 Monate etwa gestillt.

Liza 7 MOnate voll und dann bis ca. zum ersten Geburtstag noch weiter

5. Gast5098

Gast5098 Guest

Lara so wie Lukas 14 tage dann war der Brunnen Versiegelt
    Bei Leon habe ich es nicht wieder versucht und mir den Stress nicht angetan.
    Musste bei den beiden vorher und nachher wiegen und dann noch zu Füttern.

6. Gast8677

Gast8677

Ich hol das mal wieder hoch mich würde aber noch interessieren wie lange ihr voll gestillt habt und ab wann irh was zugefüttert habt ;)

7. Krümel87

Krümel87

zwei wochen -.- eig. wollt ich länger stillen, ilai war ja auf intensiv station, der stress jeden tag ins kh zu fahren, abpumpen dann hab ich noch starkes fieber bekommen und lag nur im bett zufüttern musste ich so oder so also hab ich für mich entschieden ich geb ihm die flasche. es sind schon tausende kinder groß geworden auch mit der flasche!

8. Biene1987

Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

Ich hab knapp 6 Monate voll gestillt und jetzt bis vor 2 wochen also bis zum 9ten monat noch so 1-2 mal täglich. Aber die Zähne oben und unten habens letztendlich beendet :-((

9. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Das geht zu weit...heute in Punkt 12:
    Mutter stillt ihren 4-jährigem Sohn noch immer!!!

10. Gast6772

Gast6772 Guest

...muss ich sagen find ich vollkommen in Ordnung. FInd ich sogar total schön :)

Diese Seite empfehlen