Wie lange die Flasche

Dieses Thema im Forum "Flaschenkinder" wurde erstellt von Gast6772, 10. Dezember 2014.

  1. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Also ich habe ja 12 Monate gestillt und da hat Maximilian schon ausm Schnabel Becher getrunken.
    Abends trinkt er seit dem einen Becher Milch. Ich weiß nicht wie lang noch abdr wir haben bald U7 da werde ich das an sprechen.
    Er trinkt den aus und gibt ihb mir dann, schläft also ohne das Ding ein.
    Über den Tag gibt es Wasser oder Tee. Selten mal n Saft, meistens nur wenn er krank ist und sonst nichts will
     
  2. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Also, Lauri hat Milch nicht mehr bekommen seitdem er mit bei uns isst. Abends bekommt er Tee in seine Flasche. Wenn die leer ist, dann kommt Wasser rein...
     

Diese Seite empfehlen