Wie "beschäftigt" ihr euer Kind ?

Dieses Thema im Forum "Kleinkinder" wurde erstellt von Gast8677, 8. Juli 2011.

  1. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Derzeit schnibbelt er mit seiner schere Papier klein :) das kann er stundenlang machen.

    Er hat ja viel von Playmobil bekommen zu Weihnachten und zum Geburtstag. Mir fällt auf das er damit erst richtig spielt wenn ich mal länger nicht im Raum bin. Warum ist das so??? Dann setzt er sich richtig hin und Mama und Papa gehen schlafen usw. Da verstellt er die Stimme und spielt ganz süß. Wenn icu oder wir da sind fast gar nicht. Warum???

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
  2. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Ja wie eigentlich???
    Ab wann muss ich denn bei mattes mit Spielzeug anfangen??? Ich bin völlig raus

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
  3. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Sobald er danach greift. Ich würde einfach schauen wann er Interesse zeigt k d dann mit greifling etc. anfangen :)
     
  4. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Genau. Kannst schon anfangen. Vielleicht schaue er es auch einfach gern an. Nimm was rotes. Rot können Babys als erstes sehen. Die meisten greifen danach so mit 3 bis 4 Monaten.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
     
    Mary gefällt das.
  5. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Oksy ich schau mal was ich noch von Maximilian habe :)

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
  6. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Total lustig. Wir haben jetzt doch glatt so einen rassel Ring geschenkt bekommen :)
    uploadfromtaptalk1467132785743.jpg

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
  7. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Ja sehr cool...
     
  8. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Na das passt ja prima!

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen