Wichteln mit selbstgekochten Sachen?

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von Gast6772, 17. März 2015.

  1. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Hättet ihr auf so was mal Lust? Neue Rezepte ausprobieren und das dann verwichteln? Fände das mal total toll!


    Wir machen mit:
    Kimmy
    Cocosdiva
    Thalia
    Biene
    Mary


    Es wird verwichtelt:

    Selbstgemachte Sachen zum schnabulieren und wellnessen!

    Geöffnet wird am 13.06.2015
    Bitte daher bis spätestens 06.06.15 zur Post bringen

    Verschickt werden 4-6 selbstgemachte Sachen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2015
  2. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Wie willst du das anstellen das es nicht schlecht wird
     
  3. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Na so eingekochte Sachen wie Marmelade oder Sirup oder einen likör. Oder eine Back oder Gewürzmischung im Glas. So was halt.
     
  4. Sternchen

    Sternchen Joshua's Mommy

    Beiträge:
    4.256
    Ich persönlich fänd das super! Aber ich kann ja leider nicht mitmachen.... ich hätte schon so viele Ideen.....
     
    cocosdiva gefällt das.
  5. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ja, voll schade. :(
     
  6. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Ich wäre dabei...aber da müssten dann noch einige mitmachen
     
    Gast6772 gefällt das.
  7. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ich hoffe ja, dass einige noch mitmachen. Das Thema ist so toll und kleine Sachen wie Öle und Salz gehen so einfach.
     
    cocosdiva gefällt das.
  8. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Mag denn keiner sonst mitmachen? Wir erweitern auch um Zuckerpeeling und Gesichtsmasken.
     
  9. Ruby

    Ruby

    Beiträge:
    1.002
    Würde gern habe aber die nächste Zeit keinen Kopf dafür.

    .
     
  10. Adii

    Adii

    Beiträge:
    115
    uploadfromtaptalk1426752096352.jpg
    uploadfromtaptalk1426752134508.jpg


    Sekt-Annanas

    DU BRAUCHST :
    1 Sektflasche
    1 parketband
    3 packungen a 16 st. Goldkugeln
    2 verdiedenfarbige grüne blätter für die blätter
    1 heißklebepistole

    So gehts :
    Zuerst alle goldkugeln von unten nach oben auf den sekt kleben - dann die blätter zurechtscheiden und aufkleben - parketband noch über den übergang packen - fertig

    Ich hab es meine schwiegermama gebastelt die sich sehr drüber gefreut hat :)
     

Diese Seite empfehlen