Wetter 2.0

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Gast6772, 28. Oktober 2014.

  1. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Wir haben Gewitter, ist aber notwendig. Englisch hat sich das Haus (gerade im michis Zimmer) von 33 Grad auf 28 Grad abgekühlt.
     
  2. Ruby

    Ruby

    Beiträge:
    1.002
    Wir haben schon 25 Grad draußen, es ist aber so schwül. Drinnen sind es schon 26 Grad. Ich hoffe auf das angekündigte Gewitter.
     
  3. Kathi

    Kathi

    Beiträge:
    2.273
    Mein gehen hier ein. Draußen hats schon 34 Grad.
     
  4. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Gerade wird es windig aber wir sollen glaub nicht viel ab bekommen. Dabei steh ich total auf Gewitter und immer kommt hier kaum was -.-

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
  5. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Es hat vorhin richtig doll geregnet und ist schön kühl geworden erstmal. Hab jetzt alle Fenster richtig weit aufgerissen weil es so schön ist.
     
    Thalia gefällt das.
  6. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Gestern wars angenehm kühl... heute ist es wieder nervig warm.
     
  7. Katrin

    Katrin

    Beiträge:
    1.133
    Bei uns ists wieder soo heiß... Aber morgen soll ein Gewitter und danach etwas Abkühlung kommen. "Nur" noch bis zu 28 Grad. Freu mich schon.
     
  8. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Heute ist es direkt kalt Oo
     
  9. Katrin

    Katrin

    Beiträge:
    1.133
    Heut wars perfekt. Sehr sonnig, aber nicht zu heiß.
     
  10. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    30 Grad im Schatten...schön
     

Diese Seite empfehlen