Welche Verhütung für 1-2 Jahre

Dieses Thema im Forum "Verhütung" wurde erstellt von cocosdiva, 20. November 2012.

  1. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.863
    Also ich nehm nie wieder Hormone irgendeiner Art!!! Nach der cerazette hatte ich beim absetzten 2 Wochen so krasse unterleibsschmerzen konnte kaum sitzten und dieser krasse Libidoverlust! Neee. Hab zu meinem Mann gesagt in stell die Verhütung ein. Entweder er nimmt Kondome oder nicht. Mit egal ich möchte eh mehr Kinder. Also nimmt er jetzt kondome. Spätestens nach dem 3ten Denk ich wird er über ne Sterilisation ( nennt man das so beim Mann?) nachdenken.
     
  2. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.863
    Ach cocos! Du kennst sich doch sowieso so toll mit tempimessen aus! Mach doch das zusätzlich mit Kondomen. Außerdem wollt ihr ja noch eins und so leiht funktioniert es ja nicht bei euch daher find ich die Methode bei euch ganz gut.
     
  3. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Ja, das mit dem Tempimessen hab ich auch überlegt, aber da meine Zyklen ja nicht soooo optimal sind, erfahre ich bei der Temperaturmethode erst NACH dem ES, wann der war...und ich glaub das bringt mich auch nicht weiter :D
     
  4. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.863
    Oh na dann doch nicht so optimal. Hab diesen Zyklus nicht messen können, weil ich immer schnell zu mausi musste Wenn sie dann wach war. Aber mein Schleim und das Gefühl ist fast 100 prozentig. Hab echt vorbildlichen Schleim. An Tag 17 hing er mir nach dem toilettengang echt 15 cm komplett durchsichtig am Klopapier (Sorry für die bildliche beschreibung :)) und an dem
    Tag hatte ich übelste unterleibsschmerzen und ziehen links. Dannach war der schleim so gut wie komplett weg. Nach ES müsste ja nach 14 Tagen die periode kommen oder? Bin gespannt ob das so sein wird.
     
  5. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Ja, ca. 14 Tage...ich sag immer zwischen 12 und 16 Tage ;)

    Am Schleim kann ich mich garnicht orientieren :D

    Und bevor jemand auf die Idee kommt von wegen Muttermund fühlen: ich gab zu kurze Finger ;)
    Hab das früher schon nicht geschafft :D
     

Diese Seite empfehlen