Welche Verhütung für 1-2 Jahre

Dieses Thema im Forum "Verhütung" wurde erstellt von cocosdiva, 20. November 2012.

  1. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.150
    Oder nix = keinen Sex ;)
     
  2. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ich dachte Grad schon.... :D
     
  3. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Ja...:D
     
  4. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.150
  5. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.842
    Wollt ihr denn alle noch nen 3.? Also die steffis?
     
  6. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.150
    Keine Ahnung :) jetzt grad wollen wir keins. Aber irgendwie wär's doch schön irgendwann :)
     
  7. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ehrlich? Im Moment ist meine Angst vor einer weiteren Schwangerschaft und Geburt so groß, dass ich es mir nicht mehr vorstellen kann.
     
  8. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.150
    Kimmy das hatte und hab ich teilweise (auf meine Geburt bezogen) auch jetzt nach 7 Monaten noch. Bei Liara hatte ich das nicht.
     
  9. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Wenn es danach geht wird Michi Einzelkind bleiben, denn Markus möchte momentan kein weiteres. Der schlafmangel und Michi fordern einiges von ihm ;)
     
  10. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Das nicht mal. Aber ich glaube, dass ich sowas nicht noch mal.durchhalte. Auch psychisch. Deshalb wird es wohl bei Kaya und Lauri bleiben.
     

Diese Seite empfehlen