Welche Verhütung- Erfahrungen/Tipps bitte !!

Dieses Thema im Forum "Verhütung" wurde erstellt von Gast8677, 15. März 2011.

  1. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Ok???
     
  2. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.279
    Kimmy das klingt lustig, dürfen wir das genauer erfahren???
     
  3. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Das war der Tag, wo Tom nach Bayern ging und er meinte er müsse mir eine Corsage kaufen, die dann gleich ausprobiert wurde und so :D
     
  4. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Aha..na da wirst du die ja nicht lange getragen haben ;)
     
  5. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ne, irgendwie nicht ^^
     
  6. Krümel87

    Krümel87

    Beiträge:
    1.541
    :D is ja schööön ^^
     
  7. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.279
    Pft... typisch Mann
     
  8. lili

    lili

    Beiträge:
    268
    ich hoffe einfach das der ring sicher ist..ich glaub die schwigis und mein freund würden mich umbringen wenn ich jetzt wieder schwanger wäre.

    ich denke aber 2 mal tropikinder...nene solche zufälle gibts nicht;)
     
  9. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.279
    *lach
    Ich wollt dich auch nur necken und nicht in Panik versetzen *grins Sei mir nicht böse, meine Klappe ist manchmal extrem schneller als mein Hirn...
     
  10. lili

    lili

    Beiträge:
    268
    nenen hast du ned.

    mir ist schon klar das kein verhütungsmittel 100% sicher ist...und eigentlich würde ich mir voll ein kind wünschen ...und am liebsten sofort hibbeln..aber das geht einfach ned und dementsprechend wärs eiegntlich nicht so toll schnell wieder schwanger zu werden.
     

Diese Seite empfehlen