Welche Verhütung- Erfahrungen/Tipps bitte !!

Dieses Thema im Forum "Verhütung" wurde erstellt von Gast8677, 15. März 2011.

  1. Gast8677

    Gast8677 Guest

    So also mein FA hat mich angeschaut als ich ihm sagte, dass ich unzufrieden bin mit meiner Pille, das mich die Hormoneinnahme stört und das ich genau so Schmerzen hab wie ohne.
    Er meinte dann ich soll sofort alles absetzen und sol in 3 Wochen nochmal kommen, dann kann man schauen was man macht, aber er denkt nicht das man zur Sicherheit noch was braucht.
    Und dann in 3 Wochen wird geschaut auch wegen einem aktuellen PCO stand.... und da wieder nach einer Behandlung geschaut.

    Ansonsten tipp ich das andere bei Krankeheiten rein -.-
     
  2. Gast8677

    Gast8677 Guest

    Ich bin ja gespant was mein FA in 1,5 Wochen sagt.

    Ich ärger mich etwas das ich die Pille abgesetzt habe, denn momentan sieht es so aus als wäre ich bald (wenn alles positiv läuft) nicht mehr Singel...

    Nun überlege ich natürlich was ich mit der Verhütung mache...irgendwie war das ja klar ...

    Und nur weil ich mit einem zusammen bin mag ich nich auf eine Verhütung verzichten... aber ich mag auch nich sagen in der Zeit gibts keinen Sex oder es wird ein Gummi genommen...
    Dh ich muss mit ihm nochmal neu schauen ...mist....
    Aber die Pille mag ich irgendwie auch nich merh nehmen ... :smiley0044:
     
  3. grandyvi

    grandyvi

    Beiträge:
    11
    Ich empfehle dir ganz einfach Kondome. Wenn man sich dran gewöhnt, dann ist das fast gleichwertig zu unverhüteten Sex, den man ja auch noch ein paar Tage im Monat guten Gewissens pflegen kann. Alles andere ist für den Körper eine Außeneinwirkung, die nicht jedem Zusagt. Und meines Erachtens sind Hormone nicht gesund. Liebe Grüße
     
  4. Gast8677

    Gast8677 Guest

    Naja ich hab nun wieder die Pille genommen, mir war das zu doof immer dran zu denken ob ich nun ein Gummi brauche oder nicht.
    Und da mein Zyklus recht unregelmäßig ist war es auch nicht immer leicht zu wissen ab wann man ein Gummi braucht.

    trotzdem Danke !
     
  5. lili

    lili

    Beiträge:
    268
    @verhütung

    ich nehme nun den nuvaring...würde es jedem empfehlen der nicht so viele hormone verträgt wie bei pille und 3monatsspritze...und der nicht jeden tag an die pilleneinnahme denken will.

    falso ich spür den ring nicht udn beim sex kann man ihn rausnehmen (also 3 stunden am tag)
     
  6. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Aber nicht vergessen ihm wieder rein zu tun ;)
     
  7. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.279
    *grins
    Ein Nuvaringbaby
     
  8. lili

    lili

    Beiträge:
    268
    jetzt machst du mir aber angst!!!

    ich hab ja schon ein pillenbaby..aber ich glaub damals habe ich durchfall gehabt.

    diesmal wollte ich unbedingt etwas was nicht durch brechen und durchfall beeinflust wird XD

    ich hab zwar ncoh ein kinderwunsch aber der muss noch lange warten also wärs ungünstig wenn ich jetzt schwanger werden würde;)

    @cocos
    hehe ja ich muss dann drauf achten.
     
  9. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.279
    Also, das war jetzt auch eher ein Scherz, Lili, nimm mich nicht immer ernst, manchmal bin ich einfach nur dussig im Kopf.
    Jelle ist ein Versöhnungssexbaby...
     
  10. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Kaya ist ein Abschieds und Corsagenkauf Baby.
     

Diese Seite empfehlen