Welche Verhütung- Erfahrungen/Tipps bitte !!

Dieses Thema im Forum "Verhütung" wurde erstellt von Gast8677, 15. März 2011.

1. Gast8677

Gast8677

Hey ihr Lieben,

ich nehm ja wieder die Pille, da ich Singel bin.

Aber irgendwie nervt mich das ganze.
    Würde gerne mein PCO behandeln das es im Griff ist wenn ich hibbeln mag und würde eigentlich auch gerne meinen Körper durch messen und sonstige Sichtkontrollen kennenlernen.

Aber irgendwas bauch ich ja trotzdem zum verhüten.
    Nun ist die Frage diese, ob ich die Pille weglass und nur noch mit Kondom verhüte wenn ich mal in das Vergnügen kommen, oder ob ich zusätzlich irgendeinen anderen nichthormonellen Schutz wähle.

Hab am Donnerstag nen FA Termin und irgendwie hab ich keinen Plan und würde gerne mal wissen wer denn mit was Erfahrungen hat :)

Wäre lieb wenn ihr berichtet und empfehlt :D

DANKE !!

:smiley0127:

2. Kathi

Kathi

Also ich hab ja die Kupferkette - hab dir ja schon alles darüber erzählt :) Bin rundum zufrieden.

Meine FÄ meinte aber, dass die bei wechselnden Geschlechtspartnern nicht vorteilhaft wäre, da evtl. vorhandene Infektionen durch die Schnur (die ja leicht aus dem MuMu schaut) übertragen werden. Man sollte dann trotzdem Kondome benutzen, aber das wird ja so oder so gemacht, denk ich mal ;) ;)

3. Julia2706

Julia2706 kreatives Hibbelkücken

Da ich auch davon ausgehe, dass du wg. Krankheiten eh mit Kondom verhüten wirst, hätte sich die Frage für mich schon erledigt.

Wieso willst du noch was zusätzliches - zur Sicherheit?

4. Gast0979

Gast0979 Guest

Ich würde dann nur Kondom nehmen, denn wenn Du sowieso nicht regelmäßig Sex hast, dann reicht es eigentlich denk ich ...lg

5. Gast8677

Gast8677

Ja sicher sind Gummis ein muss !!

Danke für die Antworten, ich denke auch, das ich es so machen werde...

Red morgen mal mit ihm und höre was er sagt auch wegen dem PCO

6. Gast0979

Gast0979 Guest

was ist denn ein Pco? Hab ich auch noch nie gehört... Danke..ja ich weiß bin neugierig, aber das stimmt nicht, denn ich will nur alles wissen...

7. Banky

Banky Befehlsempfänger Administrator

Wenn es Fragen gibt, immer raus damit. Wer alles weiß, ist auch nicht mehr neugierig, oder? ;)

8. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

9. Gast0979

Gast0979 Guest

Dankeschön muss ich mal eben nachlesen..

10. Gast8677

Gast8677

Danke Ela :)

Bin mal gespannt was mir mein Fa morgen rät, aber da es eh immer Gummis gibt ist es eben die Frage ob man zur Sicherheit ben noch etwas unterlegt.
    Mal schauen berichte euch dann morgen :)

Diese Seite empfehlen