Welche Stillbh's

Dieses Thema im Forum "Stillen" wurde erstellt von Isel-Wiesel, 12. November 2014.

1. Isel-Wiesel

Isel-Wiesel

Ja ohne Bügel kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Ich hab gesehen, dass es auch welche mit gepolsterten bzw. vorgeformten Cups gibt. Taugen die was? Irgendwie hab ich bei den anderen immer das Gefühl, dass meine Brüste ein Eigenleben führen:D

2. Thalia

Thalia

Probier einen von Anita aus. Die geben sich ohne Bügeln einen super Halt. Das hätte ich mir auch vorher nicht vorstellen können, weil ich schon vor der Schwangerschaft 85F hatte. Aber die Überzeugen total und ich würde für die erste Zeit keine BügelBHs empfehlen.

Isel-Wiesel gefällt das.
  3. Isel-Wiesel

Isel-Wiesel

Ich glaub ich werd mich mal am Wochenende damit beschäftigen und mir mal welche bestellen. Meine Bh's werden zur Zeit mal wieder knapp oder passen gar nicht mehr dabei hab ich die erst vor 6 Wochen oder so gekauft

4. Biene1987

Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

Ich hab aber auch keinen großen Brüste.
    Früher B und nun C/D da geht das auch mit normalen einfach schnell den Bh Cup runterziehen.
    Weiß nicht wies ist wenn man große Brüste hat.

5. Sternchen78

Sternchen78

Also ich konnte Bügel schon in der SS nicht mehr tragen. Das war mir so unangenehm. Nur noch für Fotos habe auch bei bonprix bestellt und auch in 80E die habe ich sowohl in der SS als auch jetzt getragen.

cocosdiva gefällt das.
  6. Isel-Wiesel

Isel-Wiesel

Ich hab mir jetzt mal ein paar Stillbh's besorgt. Einmal so ein Doppelpack von C+A. Die sitzen echt gut und halten die Brust. Einen von H+M. Den kann man total vergessen. Hab ich in 85E gekauft aber der sitzt überhaupt nicht. Die halbe Brust quetscht raus. dann noch einen von Rossmann. Der sitzt auch richtig gut.

Bei denen von Anita hat mich im Laden erstmal der Preis abgeschreckt. Werd aber mal im Internet danach gucken.

Achja. Sind jetzt auch slle ohne Bügel. Das ist ja sau bequemund eigentlich wird die Brust jetzt ja auch so ein bisschen von meiner Murmel mit gestützt

cocosdiva gefällt das.
  7. Sternchen78

Sternchen78

ja so ist das

8. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

9. Thalia

Thalia

Diese Seite empfehlen