Welche Stillbh's

Dieses Thema im Forum "Stillen" wurde erstellt von Isel-Wiesel, 12. November 2014.

  1. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.033
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hoffe das es das Thema noch nicht gibt oder ich tatsächlich zu blond für die Suche war Also falls es das Thema bereits gibt, bitte verschieben

    So. Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Könnt ihr vernünftige Stillbh's empfehlen? Am besten in großen Größen. Ich hatte vor der Schwangerschaft schon relativ große Brüste und bin jetzt zur Halbzeit bei 80E gelandet. Ich hoffe ja mal da kommt nicht noch viel mehr zu. Jetzt hab ich heute bei C+A nach Stillbh's geguckt. Da gibts aber ja nur so schlabbre Dinger. Die können das Gewicht doch sicher nicht halten und unwohl fühl ich mich damit sicher auch. Also ich hoffe ihr habt Gute Ideen bzw. Tips

    Danke schonmal
     
  2. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Also ich hab tatsächlich die still-bh's von bonprix als (für mich) beste empfunden.

    Super halt (bei 90E bzw. 95D) und ohne störende Mittelnaht...die konnte ich nämlich ab dem 4. ss-Monat nicht ab
     
  3. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Hatte auch die von Bonprix und die waren super.
     
  4. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Ich hatte mit 85D die bustiers von Medela ❤
     
  5. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.033
    Danke:) dann werd ich wohl mal welche von Bon-Prix und auch von Medela testen. Mal gucken was für mich am besten geht.
     
  6. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Ich hatte für die erste Zeit bügellose von Anita (die halten auch große Brüste super ohne Bügel. Bei mir 85H in der Stillzeit) für tagsüber und für Nachts die Medelabüstiers. Das war super so. Als die Brüste wieder kleiner wurden, hab ich dann welche mit Bügel gekauft. Auch von Anita. Die Tage ich ehrlich gesagt immer noch, weil die so bequem sind.
     
  7. Steffiwink184

    Steffiwink184 Überglückliche Mama!

    Beiträge:
    2.289
    Ich hatte bei weitem nicht so große Brüste wie ihr, aber ich habe Medela und welche von dm getragen!


    .
     
  8. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Ach ja, als Tipp: Erstmal nur einen kaufen und dann nach dem Milcheinschuss nach weiteren suchen. Bei mir war es doch dann nochmal ein großer Unterschied und es ist ja total individuell, soviel Milch man bekommt. Also schwer vorher abzuschätzen. Mit zwei Medelas kannst du aber nichts falsch machen. Wobei ich finde, dass die echt lange Träger haben.
     
  9. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.863
    Ich hatte in der ersten ss
    die von Medela bin aber schnell auf normaler Bhs umgestiegen und diesmal
    bin ich sogar noch im KH auf normale Bhs umgestiegen.
    Mich hat das Gefriemel mit den Häckchen immer genervt vorm stillen.
     
  10. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Ach so...ich konnte (und das ist noch immer so :() nur ohne Bügel tragen...vor der ss wäre das undenkbar gewesen...da gab nur bh's mit Bügel
     

Diese Seite empfehlen