Weihnachtswichteln 2015???

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von Mary, 21. Oktober 2015.

  1. Lena

    Lena Moderator

    Beiträge:
    4.890
    Oh man. Das ist ja echt blöd. :(
    Ich fühle mich ganz schlecht, weil ich ja beim Geburtstagswichteln auch ein bisschen verpennt habe. Ich hoffe, das war jetzt kein zusätzlicher Grund für andere vom Wichteln zurückzutreten. Das passiert mir garantiert nie wieder. ;)
     
  2. Pusteblume

    Pusteblume

    Beiträge:
    454
    @Lena Das war wirklich überhaupt kein Problem und ich habe deshalb das Wichteln auch ganz bestimmt kein bißchen in schlechter Erinnerung. Da brauchst Du Dich wirklich nicht schlecht für fühlen :smiley0080:
     
    cocosdiva und Lena gefällt das.
  3. Lena

    Lena Moderator

    Beiträge:
    4.890
    Ich danke dir!


    .
     
  4. Appletree

    Appletree happy! Moderator

    Beiträge:
    4.444
    Oh man , ich finde es echt Schade das sowas immer noch passiert :(
    Ela hatte es dich nicht schon mal getroffen ?
     
    cocosdiva gefällt das.
  5. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Nicht direkt. Mein Paket was ich verschickt hatte (ins Ausland) wurde dort beim Postamt nicht abgeholt und ich bin sowohl auf den kaufkosten (12 Euro) als auch auf den Versandkosten (11 Euro) sitzen geblieben damals

    Das Geschenk könnte ich auch nicht weiter verschenken, weil ich niemanden kenne, der so Dolle auf Esoterik steht (waren u.a. Kristalle für alles mögliche)
     

Diese Seite empfehlen