Weihnachtswichteln 2015???

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von Mary, 21. Oktober 2015.

1. Lady

Lady

Ok, hoffentlich kommt es noch an

2. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Also ich hab die Info bekommen, das sie einen zahlendreher drin hatte und es zwischen den Feiertagen zurückkam.

3. Mary

Mary

So.
    Es ist bisher bei ela nichts angekommen. Ich habe noch fünf mal bei Facebook nach gefragt Bis ich dort jetzt von der Freundeliste geschmissen wurde.
    Ela es tut mir total leid. Ich habe dann jetzt auch meinen Unmut zum Ausdruck gebracht. Icu finde es unmöglich. Schön was abstauben und selbst nichts tun. Einfach unmöglich. Und ich finde dss kann ruhig jeder wissen

Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk

cocosdiva und Isel-Wiesel gefällt das.
  4. Banky

Banky Befehlsempfänger Administrator

@Mary, da braucht DIR nichts leid tun. DU hast ja nichts verbockt. Beim Rest schließe ich mich dir vollumfänglich an.

5. cocosdiva

Ach Mary...was hab ich dir geschrieben...KARMA !!!!

Ich bin ja auch von der freundesliste geflogen

6. Isel-Wiesel

Isel-Wiesel

Ich bin echt etwas geschockt das hätte ich so vom schreiben her nie gedacht.

.

7. Thalia

Thalia

Mich macht so etwas echt traurig und es ist auch der Grund, weshalb ich nicht mehr bei Wichtelaktionen mitmachen werde. Vielleicht mit der Ausnahme, dass man sich irgendwo vor Ort trifft und bewichtelt.

8. Blubba

Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

Thalia, selbst dann erscheint derjenige nachher nicht.
    Ach Nee, dann wäre ja ein anderes Paket frei

Ich finde es unmöglich und dann, sorry, hier noch grosskotzig vom Unfall und zahlendrehern erzählen.

Mich macht sowas so wütend
    Es gibt
    Ist klar, wenn es unangenehm wird; schmeißt man die Leute auch noch aus Facebook raus

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

9. Mary

Mary

Ja ich finde es auch unmöglich. Wie soll man da noch wissen was wahr und unwahr ist. Ich glaube gar nichts mehr.

Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk

cocosdiva gefällt das.
  10. cocosdiva

Ich bin auch echt enttäuscht das es (mal wieder) schiefgelaufen ist. Klar hätte ich mich auch über ein Weihnachtspäckchen gefreut, aber ich möchte trotzdem beim nächsten Wichteln mitmachen, sollte eines zu Stande kommen.

Ich finde es einfach eine sehr schöne Art anderen zu zeigen, dass man an ihn denkt.

Deshalb: hier wird jetzt eingestellt, ist passiert, auf ein neues.

Diese Seite empfehlen