Weihnachtswichteln 2015???

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von Mary, 21. Oktober 2015.

  1. Lady

    Lady

    Beiträge:
    168
    Ok, hoffentlich kommt es noch an
     
  2. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Also ich hab die Info bekommen, das sie einen zahlendreher drin hatte und es zwischen den Feiertagen zurückkam.
     
  3. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    So.
    Es ist bisher bei ela nichts angekommen. Ich habe noch fünf mal bei Facebook nach gefragt Bis ich dort jetzt von der Freundeliste geschmissen wurde.
    Ela es tut mir total leid. Ich habe dann jetzt auch meinen Unmut zum Ausdruck gebracht. Icu finde es unmöglich. Schön was abstauben und selbst nichts tun. Einfach unmöglich. Und ich finde dss kann ruhig jeder wissen

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
    cocosdiva und Isel-Wiesel gefällt das.
  4. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.354
    @Mary, da braucht DIR nichts leid tun. DU hast ja nichts verbockt. Beim Rest schließe ich mich dir vollumfänglich an.
     
  5. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Ach Mary...was hab ich dir geschrieben...KARMA !!!!

    Ich bin ja auch von der freundesliste geflogen
     
  6. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.032
    Ich bin echt etwas geschockt das hätte ich so vom schreiben her nie gedacht.


    .
     
  7. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Mich macht so etwas echt traurig und es ist auch der Grund, weshalb ich nicht mehr bei Wichtelaktionen mitmachen werde. Vielleicht mit der Ausnahme, dass man sich irgendwo vor Ort trifft und bewichtelt.
     
  8. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.841
    Thalia, selbst dann erscheint derjenige nachher nicht.
    Ach Nee, dann wäre ja ein anderes Paket frei

    Ich finde es unmöglich und dann, sorry, hier noch grosskotzig vom Unfall und zahlendrehern erzählen.

    Mich macht sowas so wütend
    Es gibt
    Ist klar, wenn es unangenehm wird; schmeißt man die Leute auch noch aus Facebook raus

    Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
     
  9. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Ja ich finde es auch unmöglich. Wie soll man da noch wissen was wahr und unwahr ist. Ich glaube gar nichts mehr.

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
    cocosdiva gefällt das.
  10. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Ich bin auch echt enttäuscht das es (mal wieder) schiefgelaufen ist. Klar hätte ich mich auch über ein Weihnachtspäckchen gefreut, aber ich möchte trotzdem beim nächsten Wichteln mitmachen, sollte eines zu Stande kommen.

    Ich finde es einfach eine sehr schöne Art anderen zu zeigen, dass man an ihn denkt.

    Deshalb: hier wird jetzt eingestellt, ist passiert, auf ein neues.
     

Diese Seite empfehlen