Weihnachtswichteln 2015???

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von Mary, 21. Oktober 2015.

  1. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.360
    Super, dass es sich geklärt hat und ich hoffe, dass dir / euch nichts passiert ist.

    Irgendwie hatte ich im Urin, das diesmal keine böse Absicht dahinter steckt.
     
  2. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Ja Banky geht mir auch so. Ich habe auch total oft an einen Unfall gedacht. Icu hoffe euch geht's gut :(

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
  3. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
  4. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Immer noch nicht????

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
  5. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Nein...und heute auch nicht
     
  6. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.033
  7. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Ja...finds auch schade...aber gut, jetzt ist es so
     
  8. Lady

    Lady

    Beiträge:
    168
    Ela, was war denn der Grund, warum sie es nicht zu Weihnachten geschafft hat ? Bzw was wurde denn gesagt wann es raus geht ?
     
  9. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Die letzte Info an mich ist das es Montag ankommen sollte.

    Warum genau es die ganze zeit nicht geklappt hat lag wohl am Unfall aber ob dann nocu was war weiß ich nicht

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
  10. Lady

    Lady

    Beiträge:
    168
    Ok, hoffentlich kommt es noch an
     

Diese Seite empfehlen