Weihnachtswichteln 2014 - Anregungen

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von Gast6772, 21. Oktober 2014.

  1. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ja ,hier mal eure Anregungen und Sachendie gar nicht gehen.
     
  2. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Gern:
    Badezeug/Duschzeug
    Bücher (Horror/Psychothriller)
    Selbstgemachtes
    Tee (lose oder Beutel, ganz egal, ich trink davon Ne Menge)
    Tassen (ich liebe Tassen und kann davon nicht genug bekommen xD)
    Für die Kids gerne Bücher, Anziehsachen, Bastelzeug etc. Autos sind auch immer super.


    Ungern:
    Deko
    Kekse/Süßes (Nussallergie!), wenn dann nur für die Kinder
    Kerzen
    Schminkzeug
     
  3. Lena

    Lena Moderator

    Beiträge:
    4.890
    Gern:

    -Klamotten für Remus (Mützen, Handschuhe o.ä.)
    - Spielzeug für Remus
    -Badezeugs
    -Süßes

    Ungern:
    -Marzipan, Nougat, Nüsse, Geleezeugs
    -Deko


    ~edit cocosdiva~
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2014
  4. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Ich wünsche uns diesmal Hama Maxi Perlen (gerne einzelne Farben, weil wir viel gelb und grün verbrauchen) oder Bügelplatten für die Hama Maxi. Da fehlen uns noch Platten in Form von Elefant, Auto, Schmetterling, Mädchen.
    Was auch toll wäre:
    • Fingermalfarben
    • Ich würde mir Reste Einfarbigen Nickistoff zum Applizieren wünschen
    • Haarspangen und bunte kleine Haargummis oder Schleifen

    Außerdem stehen wir auf selbstgestrickte Socken. Die Zaubermaus ab Größe 29, ich Größe 43.

    Bitte nichts zu naschen, weil man in der Weihnachtszeit sowieso damit so überhäuft wird.

    Wenn mir noch etwas einfällt, ergänzeich noch.
     
  5. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    @all: Wenn Ihr Euch Klamotten wünscht, haltet bitte die Größen aktuell. Ich als Ferne-Selbermacherin, brauch zumindest die Kleidergröße und den Kopfumfang. Wenn jemand strickt, braucht er vielleicht auch noch die Schuhgröße oder die Fußlänge.
     
    cocosdiva gefällt das.
  6. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    @Lena:
    Bitte schreib auch die Größe von Remus dazu (Kopfumfang und z. B. für pullis und/oder Hosen) ;)
     
  7. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Ich mag gerne selbstgemachtes, z. B. Pullis für Michi. Oder Mützen.

    Größen: Michi oben 98, hose 92, schuhgröße 25/26

    Kopfumfang 50cm

    Zum Spielen ist gerade lego duplo toll...und er puzzelt gerne (diese 12-36 Teiligen großen papp-Puzzle)

    Autos gehen auch immer
    Oder nen Hubschrauber ;)
    Auch gerne was für die Spielküche (die bekommt er bald)

    Bade-/Duschzeug ist auch toll

    Was nicht sein muss:
    Deko, Kerzen, süßes (außer selbstgemachte kekse...die gehen immer )
    Bitte kein Spielzeug mit "Batterie"...er bekommt die Knöpfe mittlerweile selber an
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2014
  8. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Lena gefällt das.
  9. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Gern :
    Selbst gemachtes
    Tücher /Schals
    Kosmetik
    Maximilian :Größe 92,Schuhgröße 21,ku muss ich nochmal gucken
    Back zeug
    Für Maximilian: playmobil,Trecker, bus, Bagger, CDs, Küchen Utensilien, steckspiele

    Ungern: süßes, Bücher, deko, Kerzen, Kuscheltiere

    Ich bin so einfallslos aber meinen Stil ungefähr kennt ihr ja. Und Maximilian freut sich eh über alles :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2014
  10. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.863
    Gerne:
    Selbstgemachtes
    Emily: Größe 98
    Dante: Größe 74/80
    Badezeugs
    Lavendelzeugs ich liebe Lavendel (macht mich ruhiger )
    Playmobil

    Ungern: Süßigkeiten, Kuscheltiere
     

Diese Seite empfehlen