Was / Wieviel trinkt ihr so in der Schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von cocosdiva, 8. April 2012.

  1. Steffiwink184

    Steffiwink184 Überglückliche Mama!

    Beiträge:
    2.289
    Ah!!!! :)
    Endlich mal eine Gleichgesinnte!!!! ^^

    Mich halten deswegen alle für bekloppt!
    Hab schon gedacht, da ich niemand anderen kenne, der das auch hat, mit mir würde was nicht stimmen! :D


    Puh, jetzt bin ich aber beruhigt!!!! :thumbsup:
     
  2. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Ich nun nachts echt zu faul um aufs Klo zu gehen :D
     
  3. Lena

    Lena Moderator

    Beiträge:
    4.890
    Ich gehe selbst jetzt noch nur 3 Mal am Tag auf Toilette. ;)
    Morgens, mittags, abends. Abends muss ich meistens gar nicht, gehe aber trotzdem.
    Aber seit etwa zwei Wochen werde ich jede Nacht um vier Uhr wach und muss Pipi.
    Ich muss mich auch zwingen mehr zu trinken.
     
  4. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    In der Schwangerschaft war ich nachts nuuuur
     
  5. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Ups

    Aufm pott
     
  6. nina

    nina

    Beiträge:
    31
    Ich erinnere mich ganz gut,ich habe sehr viel Wasser getrunken.Mineralwasser kann auch dabei sein :)
     
  7. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Icu trinke glaube icu zu wenig. Ich hab immer einen großen Becher Wasser oder Tee zu stehen aber ich muss mich mehr zwingen

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen