Was / Wieviel trinkt ihr so in der Schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von cocosdiva, 8. April 2012.

  1. Sternchen

    Sternchen Joshua's Mommy

    Beiträge:
    4.256
    Ich konnt waehrend der SS kein Wasser trinken, mir wurde davon sofort schlecht. Hab also immer Limetten-und Orangenscheiben in meine Wasserflasche zum Wasser dazu getan und das war super! Erfrischend und lecker und gesund!!! Die letzten paar Wochen hab ich dan Himbeerblaettertee getrunken und obwohl so viele Leute sagen, dass der scheusslich schmeckt, haette ich mich da reinsetzen koennen!!! Hab da auch wieder Limetten/Orangen reingetan und den Literweise in mich reingeschuettet!!!

    Wenn ich mal Apfelsaft hetrunken habe, dann hab ich den mit zwei Drittel Wasser gemischt, ansonsten ist mir das zu suess! Meine Schwester hat Ernaehrungsberaterin gelernt und mir mal erzaehlt, dass "Fruchtzukcer ist guter Zucker" ein Mythos ist; es ist und bleibt Zucker. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich den amerikanischen Produkten nicht traue! Die mischen ja wirklich ueberall noch Zusatzsstoffe rein!

    Ich bin eigentlich auch nicht so der Suesse Esser, aber waehrend der SS hat sich das auch komischerweise geaendert. Hab dann aber zu Erdbeeren und Mangos gegriffen, da hatte ich nicht so'n schlechtes Gewissen wie bei Eiscreme und die Mangos haben auch meist mein Verstopfungsproblem geloest, haha!!!
     
  2. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    HAHAHA, Erdbeeren hab ich mir gestern auch gegönnt...die waren aber noch nicht so dolle (Spanien)
     
  3. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Was meintn ihr wie ich mich freu, wenn hier die Erdbeerfelder wieder aufmachen? Ich werd da sowas von drinne sitzen und mich vollfressen.
     
  4. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Dadrauf freu ich mich auch schon...aber das dauert noch sooooo lange
     
  5. Sternchen

    Sternchen Joshua's Mommy

    Beiträge:
    4.256
    Hier gibts all year round Erdbeeren, die kommen aus Californien. Sind lecker, vor allem im Smoothie!!! OMG, jetzt brauch ich SOFORT nen Erdbeersmoothie!!!
     
  6. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
  7. Melanie82

    Melanie82

    Beiträge:
    385
    Ich trinke fast Limo und zwischendurch Tee. Wasser bringe ich nicht runter. Ich muss schon auf so viel verzichten aber auf Zuckerwasser werde ich das nicht. Egal sinds halt a paar kilo mehr hauptsache der Kleine hat genug.
    Die O saft Phase hatte ich auch aber da da immer a weng alohol drin ist und Literweise dann nicht gut ist hab ich das dann gelassen.
     
  8. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ich hab vergessen Malzbier zu erwähnen... MALZBIER!
     
  9. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Ich mag kein Malzbier...schon als Kind konnte ich dem nicht viel abgewinnen :D
     
  10. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ich liebe das.... irgendwie grade... und meine Essgewohnheiten werden auch merkwürdig... überall muss Tabasco rein.... gleich gibnts Dosenravioli mit Tabasco <3
     

Diese Seite empfehlen