Was unternehmt ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Mary, 25. Mai 2015.

  1. Sven´s Mami

    Sven´s Mami

    Beiträge:
    377
    Ja er sein Rad zum Geburtstag bekommen von uns.

    Oh Waschstraße ist hier auch sehr beliebt.
     
  2. Gast8126

    Gast8126

    Beiträge:
    4.541
    Wow, fährt er schon ohne Stützräder ? Ich kenne einige Kinder, die mit vier Jahren frei Fahrrad fahren können. Amelie nicht, die fährt noch Laufrad.
     
  3. Sven´s Mami

    Sven´s Mami

    Beiträge:
    377
    Er hat eins ohne bekommen und ich halte es hinten am Sattel noch fest.
    Wenn er aber will und sich richtig konzentriert Schaft er es auch schon 2-3 Meter allein.
     
  4. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Cool. Die kleine von einem guten Freund fährt auch schon ohne. Am Anfang wusste sie nicht wie sie anhalten soll und ist immer ab gesprungen und hat sich hin geschmissen. Hihi

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
  5. sonne2412

    sonne2412 September-Mami 2011

    Beiträge:
    1.990
    Lilly fährt auch schon frei Fahrrad. Das klappte kurz vor ihrem vierten Geburtstag von jetzt auf gleich.
    Wir waren heute auf dem Spielplatz
     
  6. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Wir waren im Laub spielen :)

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
  7. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Wir haben Reste der Geburtstagsfeier aufgeräumt und noch was geschlafen...der letzte Gast (michis Patenonkel) ging um kurz na h 1:00 heute morgen
     

Diese Seite empfehlen