Was schaut ihr für Serien im Tv was war eure letzter Film

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Melanie82, 12. Dezember 2011.

  1. Melanie82

    Melanie82

    Beiträge:
    385
    Gibt es hier vieleicht auch ein paar Serienjunkies wie ich. Ich sehe gern Vampire Diaries,Desperate Housewives, Voice of Germany, Bauer sucht Frau, Grey's Anatomy ich schau auch manchmal dr quinn lol obwohl ich die schon auswendig kenne.
    Mein letzter Film wahr Twilight Breaking Down. Nach 11 Jahren wahr ich mal wieder im Kino hat sich auch gelohnt für den Film. Wobei das Ende naja etwas speziell ist.
     
  2. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Also die twilight-Filme hab ich gestern (Teil 2+3) gesehen...Teil 4 muss ich mal sehen, war ewig nicht im Kino.

    Wir schauen two and a half Men, CSI (alle), die kochprofis und je nachdem kocharena :)

    Mehr fällt mir gerade nicht ein ;)
     
  3. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Letzte Filme... öh vorgestern Donnie Darko und The Blair Witch Project auf DvD.

    Fersehen tun wir eignetlich nicht. Das ändert sich wenn GA wieder anfängt.
     
  4. Gast8677

    Gast8677 Guest

    Hm Tv schauen tu ich eigentlich nicht ( mehr)

    Ich schau nur am Wochenende xD
    Aber bei Two and a half man, scrubs, melcome mittendrin, drawn togehter, the Voice of germany, desperate housewifes, vampire Diaries, Simsons und so schau ich nie weg ^^
    Ach ja und How i met your mother :D

    Aber ja am we eben :D

    Filme schau ich viel :D Im kino war ich zuletzt in Harry Potter 7 /2 und der letzte Film war am Sonntag nacht house of wax xD
     
  5. Kathi

    Kathi

    Beiträge:
    2.273
    oh ja ich bin auch so ein Serienjunkie :D

    - One Tree Hill
    - Greys Anatomy
    - Private Practice
    - Two and a half men
    - Gossip Girl
    - OC California
    - Super Natural
    - Desperate Housewifes
    - The Voice of Germany
    - hmm mehr fällt mir gerade nicht ein ;)

    Und den letzten Film den ich im Kino gesehen hab -> Twillight Breaking Dawn
     
  6. manni90

    manni90

    Beiträge:
    9
    Ich muss sagen, dass ich mittlerweile fast gar kein Fernsehen mehr schaue. Gerade was die privaten Sender anbieten, geht meiner Meinung nach gar nicht mehr. Von Schwiegertochter gesucht bis Dschungelcamp ist das doch hauptsächlich nur noch Schrott. Wenn überhaupt schaue ich in der Mediathek
     
  7. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Ja, also mittlerweile ist ja wirklich das komplette Fernsehn nur noch "Hartz-4-TV" (sorry, aber so ist es doch nunmal)

    Ich gebe zu, als ich so lange krank war, hab ich sehr gerne auf vox McLeods Töchter, Heartland und Wildfire geschaut. Was macht VOX? Setzen die Serien mitten in der Staffel ab weil die Katzenberger wieder da ist???!!!
    Ich hab mich so geärgert!!!
     
  8. Jette

    Jette total happy.....

    Beiträge:
    265
    Das unterschreib ich so.


    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=52.118634,13.029239
     
  9. Melanie82

    Melanie82

    Beiträge:
    385
    Ne so wirklich was zum sehn gibt es nicht mehr da muss die DVD Sammlung ran :) . Haben auch Sky weil ich es mal probieren wollte Filmpaket und Extra Sender da kommt auch nichts gescheids und kostet noch extra Geld.
     
  10. Krümel87

    Krümel87

    Beiträge:
    1.541
    normal wird jeden tag awz gzsz geschaut aber mom klappts nicht wirklich xD
    MO: rtl - rach
    Die: Pro 7 Simpsons anschließend two and a half men
    Mi: Dsds anschließend bachlor
    Do: unterschiedlich was grad läuft
    FR-SO unterschiedlich, wenn wir überhaupt schauen
     

Diese Seite empfehlen