Was lest ihr gerade? Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Julia2706, 9. Januar 2011.

  1. Acciona

    Acciona

    Beiträge:
    16
    Im Moment liegt ein Buch von Jojo Moyes auf meinem Nachttisch - es heißt "ein ganzes halbes Jahr". Den Vorgänger, "Eine Handvoll Worte" habe ich auch gelesen. Diese Bücher haben mich fasziniert, obwohl Lesen eigentlich nicht so mein Ding ist. Deshalb kaufe ich mir eher dünne Bücher und lese immer mal wieder, wenn ich Lust habe. Jemand, der ein Buch am Tag liest, bin ich sicher nicht.
     
  2. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Ich lese gerade die Nicolas Flamel Bücher. Falls du sie noch nicht kennst, sind sie auf jeden Fall etwas für dich @cocosdiva .

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
     
  3. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Schau ich mir auf jeden Fall an :)
     

Diese Seite empfehlen