Was lest ihr gerade? Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Julia2706, 9. Januar 2011.

  1. Appletree

    Appletree happy! Moderator

    Beiträge:
    4.444
    Das lese ich ab heute auch! Bin so auf das Finale gespannt! :)
     
  2. Wuffeltier

    Wuffeltier Ungeduldige Hibblerin

    Beiträge:
    1.715
    Ich hab jetzt drei Bücher im Urlaub dabei. Eins von Jo Nesbo muss ich noch fertig lesen. Dann kommt noch Lenas und ich hab noch eins zur Sicherheit dabei
     
    Lena gefällt das.
  3. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.842
    Ich lese gerade "Blut wie liebe" von a.l. Kahnau


    .
     
    Lena, Mary, Cherrypie und 2 anderen gefällt das.
  4. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ich lese Grad The Long Walk von Richard Bachmann aka Stephen King. Ist ganz interessant.
     
  5. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Berauscht von dir 1-3 lese ich zur Zeit auf dem Handy..
     
  6. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Hab gerade das Buch der Zaramé durch (3-Teiler) und X-es beginnt.

    Jetzt gerade lese ich "die letzte Königin der Elfen"...da fang ich aber gerade an
     
  7. Lena

    Lena Moderator

    Beiträge:
    4.890
    Weil ich ein kindle zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, hab ich wieder angefangen zu lesen. :)
    Zuletzt "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover und jetzt "Für immer zwischen Schatten und Licht" von Kira Gembri.
    Als nächstes kommt "Herzklopfen in Nimmerland" von Anna Katmore dran. :)
     
  8. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.033
    Ich war gestern bei Thalia und musste auch unbedingt ein neues Buch mitnehmen "Vielleicht mag ich dich morgen" von Mhairi McFarlane. "Das Ende der Welt-Claire Dewitt ermittelt" von Sara Gran gabs kostenlos wenn man sich ne Payback-Karte mitgenommen hat


    .
     
  9. nora

    nora

    Beiträge:
    16
    Ich lese "Fifty Shades of Grey"
     
  10. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Ich lese gerade die "Elea"-Reihe...soll eine Tetralogie werden. Bisher finde ich es echt gut. Ist wieder Fantasy (also mein übliches ;))
     
    Thalia gefällt das.

Diese Seite empfehlen