Was lest ihr gerade? Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Julia2706, 9. Januar 2011.

  1. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ich habe gerade akuten Büchermangel, leider. Ich kenne alle unsere Bücher und das nervt mich. Ich will mal wieder was richtif fesselndes lesen... was wo ich nicht am Anfang schon weiß was Sache ist... meh.
     
  2. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Im Google Playstore gibt es Bücher die auch umsonst sind.. ich hab mal ein paar runtergeladen.. Mal schaun wie die so sind Den Anhang 8462 betrachten
     
  3. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Ich habe letztens gelesen, dass die Mondsilber-Saga von Marah Woolf weiter geht. Es soll bald Mondsilbernacht rauskommen. Darauf bin ich gespannt. Ich dachte, die Serie sei abgeschlosssen.
     
  4. LuMaLou

    LuMaLou

    Beiträge:
    463
    ich les gerad die rubinrot/saphierblau/smaragdgrün trilogie :D
    find ich aber gut.. ich mag jugendliteratur meist lieber als den ganzen erwachsenenkram ^^
     
    Gast1926 gefällt das.
  5. Gast6772

    Gast6772 Guest

    I'm Moment les ich garnicht irgendwie...
     
  6. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Ich lese das E-Book 'Blutmagier' .. bis jetzt ganz gut.
     
  7. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Hab jetzt 12 Bände vom "der Magier von hymal" gelesen...ging gut an u d wurde langweilig

    Keine Ahnung was ich als nächstes lesen soll
     
  8. LuMaLou

    LuMaLou

    Beiträge:
    463
    die reihe "numbers" von rachel ward (3 bücher) ist auch gut. muss man aber drauf stehen.
    kann man sich ja aber mal irgendwo angucken... bei amazon oder so.. :)
     
  9. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Zur Zeit lese ich die Reihe "Du & ich - Wir zwei" und bin total begeistert
     
  10. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Ich lese gerade city of heavenly fire.
     

Diese Seite empfehlen