Wann nach 3monatsspritze wieder die mens?

Dieses Thema im Forum "Verhütung" wurde erstellt von lili, 27. Januar 2011.

  1. lili

    lili

    Beiträge:
    268
    Hi Leute die 3 monatsspritze wirkt ca seid Anfang Januar nicht mehr ... Wann bekomm ich den meine Tage?
     
  2. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Schonmal nen SS Test gemacht?
     
  3. Julia2706

    Julia2706 kreatives Hibbelkücken

    Beiträge:
    1.842
  4. lili

    lili

    Beiträge:
    268
    Also ein Test habe ich ned gemacht... Fühle mich auch ned schwanger.
    Also als die Spritze nachgelassen hat .. Habe ich dann nur 1 mal Sex gehabt ... Mit kondom
     
  5. Gast5098

    Gast5098 Guest

    ich habe nach 5 Monaten immer noch nichts gehabt, mein FA hat mir dann die Pille da nach verschrieben, die eine abbuchblutung hervorruft und da nach gings wieder normal weiter.
     
  6. Schnullerbacke2010

    Schnullerbacke2010 Emma´s Mama

    Beiträge:
    220
    huhu :)

    ich hatte nach der 3 monatsspritze das erste mal wieder nach 4 monaten meine mens gehabt.
     

Diese Seite empfehlen