WanderPaket Nr. 5 Pflegeprodukte

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von Gast6772, 30. Juni 2014.

1. Cherrypie

Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

Interessant find ich nur, dass die wollen, dass die Allgemeinheit sich bei ninschae entschuldigt, während sie sich überhaupt nicht äußern muss. Da wird einfach die Generalamnestie verhängt.

Ist ja nix passiert.
    Manchmal frag ich mich echt wie manche durchs leben kommen.

2. Gast6772

Gast6772 Guest

Gar nicht wahrscheinlich

3. Thalia

Thalia

Ich bin ja auch dafür, dass Menschen eine weitere Chance bekommen, aber dafür erwarte ich auch Einsicht, dass das Verhalten vorher nicht OK war. Bei Ninschae hab ich nichts in der Art gemerkt. Oder hat sie irgendwo geschrieben, dass es ihr leid tut?

Die Sache mit der Kaiserschnitt Narbe glaube ich nicht, weil sie, wenn das wirklich passiert wäre und sie einen Unfall gehabt hätte, das in beiden Foren breit gequatscht hätte. Wenn sie etwas macht, dann ihr Herz auf der Zunge tragen.

Eulenmama, Mary und Cherrypie gefällt das.
  4. Mary

Mary

Richtig, genau das dachte ich auch, daß ist nur ne faule ausrede

5. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Was die Narbe angeht, so kann diese ja durchaus auf gehen. Aber wenn eine KS eine ss übersteht, dann muss der Unfall derart heftig gewesen sein, dass sie für einige Tage im KH gelegen hätte und definitiv NICHT mit auf einen laternenumzug geht.

Das ist völliger blödsinn.

Aber egal was und warum...was ist denn bitte so schwer an dem kleinen Wörtchen Entschuldigung???

6. Banky

Banky Befehlsempfänger Administrator

Da waren doch von A bis Z nur Lügen. Erst kam sie mit dem Handy nicht ins Forum und Laptop hatte sie keins mehr, dann kam sie zwar rein, konnte es aber nicht bedienen, dann kam sie mit dem Handy plötzlich doch rein und meinte, sie wäre nur mit dem Laptop nicht reingekommen, mit dem Handybrowser würde gehen. Merkwürdig nur, dass ich a) sehe, wann sie online war (täglich 3 - 4x) und b) weiß, dass sie dauernd mit Tapatalk drin war, wenn ich sie online gesehen habe.

Immerhin freue ich mich, wenn ich jetzt sehe, dass sie online ist.

7. Cherrypie

Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

Weil sie das hier mitlesen kann oder weil sie gar nix mehr lesen kann??
    Wären beides berechtigte Gründe sich zu freuen

8. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Der zweite Grund Gaby

9. Eulenmama

Eulenmama

Ich hoffe tatsächlich, dass dieser Thread im u-Forum geschlossen wird, sonst platze ich noch bei weiteren Kommentaren von rosi und kugelmami.....

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

cocosdiva gefällt das.
  10. Gast6772

Gast6772 Guest

Diese Bumchen ist auch ein Dummchen.

Blubba und Lena gefällt das.

Diese Seite empfehlen