Wanderpaket Nr. 4?

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von Gast6772, 5. März 2014.

  1. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.917
    Also ich würde nicht mehr mitmachen, mir ist das grad alles etwas zuviel. Wäre das ok, Thalia?
     
  2. Lena

    Lena Moderator

    Beiträge:
    4.890
    Ja, hab aber auf die vorherigen Kommentare geantwortet.
     
  3. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Achsoooo :)
    Hihi
     
  4. Akasha1988

    Akasha1988 verrückte Nudel... XD

    Beiträge:
    973
    Also ich hab extra geschaut was für eure Kids bzw was für die Mutti's rein zu machen was altersentsprechend bzw Interesse halber wäre. Und das wurde auch kurz nach mir raus gepackt. Ich hab auch nix gebrauchtes rein gelegt sondern alles neu gekauft und auch in der menge wie ich was raus genommen hab.
    Ich hoffe es gibt ne zweite Runde. Schon allein weil ich damals Mädchen Sachen raus genommen hab und ich ja jetzt weiß das es ein junge wird...
     
  5. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.917
    Ups, falscher Fred. Sorry!!
     
  6. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.842
    Kimmy, das ist der Grund, weshalb ich bei einer neuen Runde nicht mitmachen möchte. Fände, dass die Klamotten überhand nahmen und mir einfach nichts genützt haben


    .
     
    Mary gefällt das.
  7. Akasha1988

    Akasha1988 verrückte Nudel... XD

    Beiträge:
    973
    Machen wir nun in geraumer Zeit weiter oder nicht?
     
  8. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Ich würde gerne
     
  9. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
  10. Akasha1988

    Akasha1988 verrückte Nudel... XD

    Beiträge:
    973
    Ich auch deswegen frag ich ja. Würde mich nur diesmal weiter hinten auf die liste setzen lassen weil ich halt jetz jeden einzelnen Cent für's Baby ausgeben würde...
     

Diese Seite empfehlen