Wanderpaket Nr. 4?

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von Gast6772, 5. März 2014.

  1. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Ok dann kann ich es auch sagen.
    Ich fand da waren zu 80% Mädchen Sachen drin. Wenn ich doch aber weiß das noch Muttis mit Jungs kommen und größeren Kindern würde ich da auch was rein legen. Ich habe bei einem Kauf sofort an kaya gedacht zb und überhaupt keine Kleidung rein gelegt weil bei mir sowieso so viel Kleidung schon drin war.
    War es nicht so das wir beim letzten mal extra immer aufgeschrieben und dann geguckt haben wer wie viele Kinder hat mit alter und Größe und so oder ob schwanger oder am hibbeln???
    Zb brauch ich ja keine fünf bodys für Mädchen in 62 rein legen wenn da keiner mehr kommt der n Mädel mit der Größe hat. Das Beispiel war jetzt aus der Luft gegriffen. Versteht ihr?
     
  2. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Der Bikini ist Größe 128. Ich hatte dabei an Kaya gedacht, weil ich Theresa wegen der Narbe lieber Badeanzüge anziehe.

    Was haltet Ihr denn davon, wenn wir sagen, man nimmt etwas für eine Altersklasse heraus und ersetzt es dann auch durch etwas für diese Altersklasse. So sollten dann immer Sachen für jedes Alter drin sein.
    Ich hab da ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich viele Babymützen hinein getan habe. Ich hatte mir damals einen Plan gemacht, weil ich für jedes Alter etwas nähen wollte und dann hatte ich nur die Babysachen und einen Loop für Mamas fertig und ein paar Dekoherzchen als auch ins KH kam.

    Ich hab aber mittlerweile nachgearbeitet und freuen mich auf die nächste Runde. Wenn es keine gibt, schicke ich die Sachen einfach an Kimmy, weil die Kindersachen eh eher etwas für Kaya sind.
     
  3. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Also für Jungs in Maximilians Alter war nichts dabei
     
  4. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ich muss mich erstmal.insgesamt abkühlen. Dann denke ich suche ich einen neuen Karton und dann überleg ich nochmal.
     
  5. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    @Gast6772 Falls es eine der Mützen ist, die ich genäht habe, repariert ich sie in der nächsten Runde, oder auch gern früher, für Dich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2015
  6. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ja, ist eine von dir, ich find die so süß!

    Wenn ich es weiter scshicke, sortier ich ein paar Sachen aus die nichts mehr sind. Die ersetze ich dann aber nicht mehr, sondern konzentriere mich darauf eher wieder was für Schwangere rein zu legen.
     
  7. Appletree

    Appletree happy! Moderator

    Beiträge:
    4.444
    Also ich fand das Paket eigentlich ganz nett. Fand zwar auch das da ein wenig viel Klamotten drin waren , aber ich fand es nicht schlimm.
    Ich hab alles neu gekauft (bis auf zwei genähte Sachen) und hab auch geguckt das für ältere was dabei ist.

    Thalia inwiefern fandest du das Handarbeitspaket enttäuschend??? Also ich habe z.B. ganz neue Stoffe rein gelegt. Die Stücke waren viel größer als die Stücke die ich rausgenommen habe! Es waren sogar 2 davon von "Hamburger Liebe" wo 1 Meter gerne mal zwischen 16-19€ kostet ..,. Verstehe ich nicht ganz.

    Ich glaube ich möchte erst mal bei keinen Paketen mehr mit machen.
     
  8. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    @Apple: Bei mir kam jetzt kaum noch was mit schönen Stoffen an. Es waren z.B. genau noch 3 Stoffe drin, die ich nichht selber reingetan hatte und da war für mich nichts dabei. Außerdem ein paar Wollknäule mit denen man wenig machen kann, weil so wenig Wolle meist nur zum Häkeln gut geht und das keine Häkelwolle ist. Aber ich denke, das Problem ist eben einfach, dass es jetzt nichht meinen Geschmack getroffen hat und ,so ähnlich wie bei Kimmy, ich hatte ich mit Liebe die Stoffe ausgesucht auch in Hinsicht darauf, dass eben etwas für Jungsmamas dabei war und nicht nur für Mädchen. Ich hab extra Aufnäher gestickt und gehäkelt. Ich hab das ganze aber so verbucht, dass ich vielleicht einfach Pech hatte und würde deshalb gern noch eine zwiete Runde starten. Ich habe ja schließlich selber die Sachen ausgesucht und mir war klar, dass vielleicht nichts zurück kommt. Vielleicht war ich auch einfach nur traurig, weil ich bei Euch allen oft so schöne Sachen gesehen habe und dann nichts so tolles dabei war. Aber in der nächsten Runde kann das ja anders sein.
     
    cocosdiva gefällt das.
  9. Lena

    Lena Moderator

    Beiträge:
    4.890
    Ich hab nur Stoffe raus genommen und auch nur Stoffe wieder rein gelegt. Alle Stoffe, die ich rein gelegt habe, haben mir selbst gut gefallen. Sonst hätte ich sie ja nicht gekauft.
     
  10. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Stoffe???
    Du meinst das andere Paket oder @Lena ?
     

Diese Seite empfehlen