Wächst Babybauch schneller wenn Kind 2, 3 oder mehr unterwegs ist?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von Bebilicious, 6. Juli 2015.

  1. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.149
    Hallo ihr lieben, frage steht ja schon oben.

    Und zwar hab ich das nun öfter gehört und gelesen. Das es bei der 2. Ss und so weiter schneller geht mit dem Bauch Wachstum. Wie war das bei den mehrfach Mamas hier? Und warum ist das so?! Weiss das wer?

    Also ich hatte bei liara schon in der 12. Woche nen babybauch ansatz. Und ich meine bei jasmin gings schneller.

    Jetzt bin ich mit dem dritten schwanger aber erst in der 5. Woche. Eigentlich glaube ich ja nicht das es jetzt schon los gehen könnte mit dem wachstum... aber man liest es halt immer wieder.

    Ich habe seit ein paar tagen nen blähbauch vom allerfeinsten, und ich kann ihn auch nicht komplett einziehen. Obs schon an der Schwangerschaft liegt?!

    Meine Jeans nerven mich auch beim zu langen sitzen am bauch.
     
  2. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Das liegt daran, dass das Bindegewebe von den früheren Schwangerschaften schon gelockert ist.
     
    Bebilicious und cocosdiva gefällt das.
  3. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Genau. Bei Ss Nummer 2 War es auch total schnell und bei Lauri War es in der 9. Woche schon nicht mehr zu übersehen.
     
    Bebilicious gefällt das.
  4. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Bebilicious gefällt das.
  5. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    14. ssw bei den Zwillingen
    ImageUploadedByTapatalk1436168529.097288.jpg

    Und 14. ssw bei Michi
    ImageUploadedByTapatalk1436168402.648832.jpg
     
    Bebilicious gefällt das.
  6. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.149
    Oh heftig... dann könnte es ja tatsächlich sein, das es bei mir in ein paar Wochen schon unübersehbar ist...

    Wie gesagt diesen blähbauch kann ich auch nicht einziehen... konnte meinen Bauch sonst immer einziehen
     
  7. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.149
    Also ich hab jetzt mal n bild gemacht von heute

    uploadfromtaptalk1436170120163.jpg

    Das hier war bei liara in der 12. Ssw
    uploadfromtaptalk1436170171572.jpg

    Und so sah ich vor 2 Wochen noch aus
    uploadfromtaptalk1436170234858.jpg
     
  8. Sternchen78

    Sternchen78

    Beiträge:
    1.259
    Also bei meiner 3. SS bin ich auch förmlich explodiert am Anfang das ging so schnell, dass mir schon vor dem Test die Hosen enger geworden sind und ich mich sehr weit kleiden musste in der Zeit, wo ich es an der Arbeit noch nicht sagen wollte. Aber bis zur 12. Woche hätte ich nicht warten können.
     
    Bebilicious gefällt das.
  9. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.857
    Bei mir ging es auch bei der 2ten ss total schnell!
     
    Bebilicious gefällt das.
  10. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.841
    Bei mir sah man jetzt auch viel eher was.

    Letzte Woche war ich 27. Woche und hatte den gleichen Umfang wie in der 35. ssw der ersten Schwangerschaft


    .
     
    Bebilicious gefällt das.

Diese Seite empfehlen