Vorerst Abmeldung

Dieses Thema im Forum "Abmeldungen" wurde erstellt von Minka, 10. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast8126

    Gast8126

    Beiträge:
    4.541
    Sollen wir es nicht einfach auf sich beruhen lassen? Minka hat es wohl einfach besonders gut gemeint und damit über s ziel hinaus geschossen.

    Es wäre wirklich sehr schade, wenn du dich hier löschen lassen würdest, du hast einen Fehler gemacht, du hast dich entschuldigt und gut is
     
  2. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Ich möchte nicht viel dazu sage , aber schließe mich kniffel weitestgehend an
     
  3. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Ich fand es auch doof wie es gelaufen ist aber wir sollten jezut wirklich mal runter kommen.
    Es ist jetzt unterwegs und das ist gut und es geht ja bei dem Paket nun nicht um Leben und Tod.

    Minka bitte bleib bei uns
     
  4. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.841
    Knuffel, falls du unter anderem auf meinen Post das "beruhen lassen" meintest.
    Ich gebe dir vollkommen recht, nur da ich namentlich von Jaana genannt würde, wollte ich mich noch einmal dazu äußerst.


    .
     
  5. sonne2412

    sonne2412 September-Mami 2011

    Beiträge:
    1.990
    Danke Mary. Kurz und bündig. das trifft es.
     
  6. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.277
    Guten Morgen!
    Also, das ich dich persönlich angesprochen habe, Blubba, lag da dran, das ich eben nicht verstanden habe was du mit deinem Post von mir wolltest. Ich wollte mit diesem Extrathread lediglich sagen das sich um Himmels Willen keiner davon ablassen soll bei sowas mitzumachen. Das dieser Versuch nach hinten los geht, ahnte ich nicht!
    Ich habe lange überlegt was ich tun soll, deshalb antworte ich erst jetzt. Ich werde bleiben, mich aber nicht mehr an irgendwelchen Packetschickgeschichten beteiligen.
    Ich denke das ich mein Verhalten im Forum grundlegend ändern werde.
    Danke übrigens ans wieder freischalten für Tagebuch und Kummerkasten!
     
  7. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.354
    Das war doch selbstverständlich. Immerhin wissen wir jetzt, wie du es geschafft hast, dich da rauszukicken. :)

    Ich denke, dass damit alles gesagt ist und wir das Thema abschließen können.
     
  8. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.841
    Minka, dann verstehe ich nicht, wieso du nicht auf meinen Eintrag in dem anderen Thema antwortest, sondern einfach hier dann sagst, dass du gehst, ua wegen mir.

    Wenn du etwas nicht verstehst, was ich schreibe, dann kannst du mich fragen oder eben auf meinen Beitrag reagieren, aber mich dann hier (wo ich bisher nichts geschrieben habe) als Buhmann hinzustellen, der schuld ist, finde ich daneben.

    In besagtem Thema kam nämlich bisher keine Reaktion auf meinen beitrag...


    .
     
  9. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281

    Und damit wird hier geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen