Vorerst Abmeldung

Dieses Thema im Forum "Abmeldungen" wurde erstellt von Minka, 10. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.277
    Sorry mir wird das jetzt wirklich alles zu viel! Ich trete von allen sachen zurück! Macht es gut!Können nur die Moderatoren Accounts löschen? Wenn ja bitte ich um Kontaktuafnahme!
     
  2. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.277
    Mir geht es derzeit sehr schlecht und ich mag nicht mehr... :(
    Ich weiß nicht mehr weiter und die Sprge um meine Eltern raubt mir den Verstand, ich weiß micht mehr was ich noch machen soll, deshalb denke ich üner die Löschung nach, ich kann das alles nicht mehr. Keiner kann mir den Kummer um meine Eltern nehmen, keiner kann mir Antworten geben und dann das hier. Mir fällt das alles sehr schwer und der Post von Blubba kränkt mich, auch wenn das vermutlich doof klingt. Ich habe Cocos angeschrieben und um Löschung meines Accounts gebeten!

    Ich wünsche allen babyplanungen viel Erfolg, schöne Schwangerschaften und noch schönere Kinder.
     
  3. Akasha1988

    Akasha1988 verrückte Nudel... XD

    Beiträge:
    973
    Och Nein! Bitte nicht!!!
     
  4. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.277
    Ich kann nicht mehr, ich bin den ganzen Tag schon nur am heulen. Tut mir wirklich leid!
     
  5. Akasha1988

    Akasha1988 verrückte Nudel... XD

    Beiträge:
    973
    Wie lang war denn das Paket bei dir?
     
  6. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.277
    Frag nicht, zwei Monate, glaub ich. Das wirklich doofe daran ist einfach, das ich kaum ausdrücken kann wie dumm ich mich selber find und das das dann als jammern und nerven rüberkommt, hab ich erstens nicht gewollt, aber auch gar nicht bedacht.
     
  7. Akasha1988

    Akasha1988 verrückte Nudel... XD

    Beiträge:
    973
    Ist doch jetz gut! Zwei Monate sind schon lang aber nicht die Welt! Du hast es doch los geschickt und tausendmal entschuldigt mehr kannst doch auch nicht machen.
    Kümmer dich erstmal um deine Probleme und zieh dich zurück solange du es brauchst!
    Aber da musst du doch nicht deinen Account löschen.
    Warte ein paar tage ab und es ist Gras drauf gewachsen!
     
  8. Lena

    Lena Moderator

    Beiträge:
    4.888
    Lass dich nicht löschen, Jaana. Mach eine kurze Pause und wenn du dich wieder besser fühlst kommst du wieder zurück.
    Das mit dem Paket war doof, aber so schlimm nun auch wieder nicht.
    Ich hab dich trotzdem noch gern. :)
    Und Blubba hat das nicht böse gemeint. Da bin ich mir ganz sicher.
     
  9. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.841
    Liebe Minka,
    Ich weiß, das du es momentan sehr schwer hast und das ist auch alles nicht schön und ich hoffe, dass es bald bergauf geht, aber mich (oder meinen Beitrag) nun als Buhmann hinzustellen geht für mich gar nicht, sorry.

    Du bist immer für Ehrlichkeit und dann müsst du im Gegenzug aber auch damit klar kommen

    Sich entschuldigen und erklären ist vollkommen ok und für dich sicher auch wichtig, aber irgendwann ist doch gut, denn so ist es für mich (!) in die mitleidsschiene abgedriftet und DAS nervt mich dann


    .
     
  10. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Jeder versteht deine Situation, aber wie Blubba schon sagte, es driftet gerade einfach in die Mitleidsschiene ab. Du hast dich erklärt, schön und gut, aber den Post (es ist nicht jeder wie ich) hättest du dir sparen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen