Vorerst Abmeldung

Dieses Thema im Forum "Abmeldungen" wurde erstellt von Minka, 10. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.279
    Liebes Forum!

    Wie ihr alle merkt, bin ich nicht mehr online, das hat was damit zu tun, das ich derzeit so viel Stress hab, das ich einfach nicht mehr kann. Zusätzlich zum Stress mit meiner Mama, kommt mein Papa, meine Schwester und mein Kurzer, der mit der Kita viel zu tun hat und ich derzeit auch. Ich schaffe es einfach nicht mehr. Ich mag nicht ganz gehen, aber ich verpasse soviel, so dass ich es für besser halte mich vorerst ganz zurück zu ziehen.
    Ab und an werde ich mitlesen, aber der Rest geht momentan nicht, denn mein Leben steht derzeit still und ich kann ans Kinderkriegen grad keinen Gedanken verschwenden. Ich wünsche alle Hibbels viel Erfolg, allen brütenden Baldmamas eine angenehme Schwangerschaft und unkomplizierte Geburt und dem Rest einfach nur eine gute Zeit, bleibt gesund!
    Wanderpacket ist unterwegs!
    Hab euch lieb, bis bald

    Jaana
     
  2. Gast8677

    Gast8677 Guest

    Liebe Jaana,
    dafür hat sicher jeder Verständnis!
    Euch alles Gute und bis bald !!

    Lg Janin
     
  3. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.863
    Ich wünsch dir alles liebe! Melde sich wenn's wieder passt bei dir ❤️
     
  4. Neli

    Neli Bald komplett

    Beiträge:
    735
    Nimm dir die Zeit, die du brauchst, ich hoffe, dass du bald etwas mehr zur Ruhe kommst.
    Bis dahin alles liebe!
     
  5. Wuffeltier

    Wuffeltier Ungeduldige Hibblerin

    Beiträge:
    1.715
    Liebe Minka, ich werde dich hier vermissen!
    Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wieder lesen.

    Natürlich haben wir vollstes Verständnis, dass du grade keine Zeit hast hier zu schreiben.
    Ich wünsche dir Kraft und Zeit mit deinen Liebsten.
    Alles Gute für dich und deine Familie!
     
  6. Lena

    Lena Moderator

    Beiträge:
    4.890
    Oh, wie schade! Ich werde dich vermissen! :(

    Komm bald wieder! :)
     
  7. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Wir bleiben in Verbindung (whatsapp)?!
     
  8. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.279
    Klar komm ich wieder! Was denkt ihr denn??? Ich brauch euch doch!

    Cocos! Sicher, alle die meine Nummer haben dürfen gern schreiben und mailen, ich bin halt so viel auf Achse das wenn ich Zuhause bin, meißt auf dem Siofa einratz oder direkt ins Bett gehe, deshalb komm ich nicht dazu hier zu schreiben.
     
  9. Kicher

    Kicher

    Beiträge:
    792
    Wünsche Dir auch alles Gute und freue mich, wenn es Dir wieder besser geht und Du hier wieder aktiver wirst.
    Auch wenn wir uns noch nicht gut kennen, schicke ich Dir die besten Wünsche!
     
  10. Gast2074

    Gast2074 Guest

    Hallo Jaana,
    das kann bestimmt jeder hier verstehen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und das es endlich bergauf bei euch geht.
    Ich freue mich darauf von dir zu lesen sobald es,dir und deiner Familie wieder besser geht. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen