Viel um die Ohren

Dieses Thema im Forum "Abmeldungen" wurde erstellt von Sven´s Mami, 17. März 2015.

  1. Sven´s Mami

    Sven´s Mami

    Beiträge:
    377
    Huhu Mädels,

    leider ging und geht es bei uns zur Zeit drunter und drueber.

    Erst lagen wir ueber 2 Wochen komplett flach und nun geht morgen der Umbau mit den Festern endlich los.
    Ueber Ostern fahren wir dann in den Urlaub, werde also erst ab dem 07.04. wieder mehr hier sein.

    Bis dahin Mädels macht es gut und einen fleissigen Osterhasen fuer die Mäuse und euch.
    :smiley0097:
     
  2. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Viel Spaß im Urlaub und gute Nerven bei den Fenstern.
     
  3. Sven´s Mami

    Sven´s Mami

    Beiträge:
    377
    Meine gröste sorge sind die Fenster in der Kueche (neui renoviert letztes Jahr) und
    das sie nicht vor dem Urlaub fertig werden.
     
  4. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Schönen Urlaub und bleib beim festerumbau ruhig...wir haben's ende 2012 hinter uns gebracht...damals noch in der alten Wohnung mit 4 Wochen alten Baby
     
  5. Sven´s Mami

    Sven´s Mami

    Beiträge:
    377
    Na das baut mich auf.
    Sven freut sich schon mithelfen zu druefen.
    Was ich hoffe er ein bisschen darf, sonst hab ich daheim ein ganz unausstehliches Kind.
     
  6. Gast2074

    Gast2074 Guest

    Dann drücke ich mal die Daumen das er schön mithelfen darf und das alles vor dem Urlaub fertig wird.
    Danach wünsche ich euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub. :)
     
  7. Lena

    Lena Moderator

    Beiträge:
    4.888
    Einen ganz, ganz schönen Urlaub wünsche ich euch! :) Erholt euch gut!
     
  8. Sven´s Mami

    Sven´s Mami

    Beiträge:
    377
    kurzer zwischen bericht.

    Fenster und Türen sind alle drin und is supi gelaufen.
    Urlaub war okay, hätte aber besser sein können.

    nun fangen wir die näste Baustelle an:
    die Drainage
     
  9. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Schön das es mit den Fenstern/Türen geklappt hat.

    Was war mit dem Urlaub? Schlechtes Wetter? Schlechte Laune?
     
  10. Sven´s Mami

    Sven´s Mami

    Beiträge:
    377
    Schwiegerdrachen und Schwägerin hatten schlechte laune und meinten es bei mir raus lassen zu können. nun haben wir aber bis Weihnachten unsere ruhe.

    Bilderbericht folgt nächste Woche.
     

Diese Seite empfehlen