Verhütung beim stillen

Dieses Thema im Forum "Verhütung" wurde erstellt von MissPatty, 27. Januar 2014.

  1. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Natürlich ist es jedem selbst überlassen. Sage da ja auch nichts gegen Biene (sie ist alt genug), aber ich finde es gerade von Hebammen völlig verantwortungslos, stillen als Verhütungsmittel zu propagieren.

    Man MUSS nicht unbedingt schwanger werden, wenn man während des Stillens ungeschützten Verkehr hat, man KANN aber. Und das ist das gleiche als wenn ich "normal" nicht verhüte.

    Bei jedem GV KANN ich schwanger werden...MUSS aber nicht sein.

    Also was ich damit sagen will, es geht nicht gegen Biene, sondern die Hebammen, stillberater und/oder Ärzte, die mit solchen Aussagen um sich werfen
     
  2. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.279
    Also was lernen wir aus der Disskusion?
    Alles kann, nichts muss und vor allem, pimpern macht dick! :D
     
  3. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284

Diese Seite empfehlen