Verhütung beim stillen

Dieses Thema im Forum "Verhütung" wurde erstellt von MissPatty, 27. Januar 2014.

1. MissPatty

MissPatty

Gibt es das Thema schon?

Wie habt ihr verhütet als ihr noch gestillt habt?

Die Pille die angeblich unbedenklich beim stillen ist, Spirale, Kondome oder ganz was anderes?

Diese Pille wollte ich nicht, auch wenn sie angeblich unbedenklich ist, da gehen doch trotzdem Hormone in die Muttermilch! Spirale wollte ich irgendwie nicht, deswegen verhüten wie momentan mit Kondom...

2. Mary

Mary

Wir haben mit Kondom verhütet

3. Lena

Lena Moderator

Ach, und ich dachte schon: Vergütung? Ich will auch Vergütung! :D

Mein FA hat mir die Pille für drei Monate so kostenlos mitgegeben. Beim nächsten Mal muss ich sie bezahlen.
    Ich hab sie aber noch gar nicht genommen.
    Wir verhüten, indem wir Remus im Schlafzimmer schlafen lassen. :D
    Ich kann nicht, wenn er direkt neben uns im Stubenwagen liegt. Außerdem schlafe ich 5 Minuten nachdem ich ihn hingelegt hab eh ein.
    Sex wäre vergeudete Schlafzeit. :D

4. sonne2412

sonne2412 September-Mami 2011

Hahahaha Lena 8) :D n

5. Mary

Mary

Ach Götz sei dank hat das Haus noch andere Räume :))

6. Mary

Mary

Gott natürlich ;)

7. MissPatty

MissPatty

Wir wissen ja was du meinst :) meine Autokorrektur ärgert mich auch immer ;)

8. Lena

Lena Moderator

Wir sind nicht so die experimentierfreudigen. ;) in der Beziehung sind wir eher langweilig. :D

9. Kathi

Kathi

Wir nehmen Kondome, solange ich stille. Bzw mal nen halbes Jahr und dann lass ich mir wahrscheinlich wieder die Gynefix setzen oder die Kupferspirale. Das überlegen wir uns noch.

10. Biene1987

Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

Ich hab die ersten 6 Monate nicht wirklich verhütet.
    Wenn man keine längere Pause als 4 Stunden also wenn man vollstillt ist das stillen schon ein recht sichere Vergutungsmittel. Sieht man ja daran dass man dann auch keine Periode hat.
    Also ich hab 6 Monate vollgestillt und dann nur noch ab und an und bekam exakt nach 7 Monaten meine Periode.
    Dannach nahm ich kurz die Stillpille!
    Werd das wieder so handhaben.

Diese Seite empfehlen