Und weg

Dieses Thema im Forum "Abmeldungen" wurde erstellt von Cherrypie, 13. Februar 2015.

  1. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.857
    Ganz viel Spass und Erholung!
     
    Cherrypie gefällt das.
  2. Lena

    Lena Moderator

    Beiträge:
    4.888
    Erholt euch gut! Ich hoffe, du bist rechtzeitig gesund geworden.


    .
     
    Cherrypie gefällt das.
  3. Wuffeltier

    Wuffeltier Ungeduldige Hibblerin

    Beiträge:
    1.710
    Es ist soo einsam ohne Dich!
    Aber natürlich wünsche ich euch viel Spaß und Erholung.
    Esst für mich mit.
     
    Cherrypie und MissPatty gefällt das.
  4. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.916
    Wir sind wieder daheim. Eigentlich wollten wir heute noch nach mulhouse, aber Julius hatte heute Nacht hohes Fieber und war völlig fertig. Beim Husten hat er immer aua gerufen, schätze er hat von der vielen husterei wohl Muskelkater.

    Durch den Höhenunterschied (wir mussten über den Pass am Ballon d'alsace drüber) sind meine Ohren nochmal schlimmer geworden und ich hab jetzt nen echt üblen Tinnitus.

    Es war trotzdem sehr schön.

    Wir kamen dort um 7 abends an und es gab direkt essen. Hammer! Ich habe soviele Tabletten geschluckt wie ging und los gings.

    Zwieback mit Champignons und Käse überbacken
    Geräucherte Forelle mit schwarzen Linsen und Meerrettich dip
    Schwein mit Bratkartoffeln
    Salat mit Sesamdressing und sesamkörnern
    Tarte mit Heidelbeeren.

    Danach wollte Julius nur noch ins Bett und hat die ganze Nacht geschlafen.

    Am nächsten Morgen sind wir nach Thann, haben uns die Altstadt angesehen und waren in einem Café. Das obligatorische Croissant futtern

    Nachmittags wollten wir uns eigentlich die Wasserfälle am lac du Sewen ansehen, aber Juli war schon ziemlich Matt und so haben wir den Nachmittag vor dem Kamin verbracht und gepuzzelt und gekuschelt. Und abends gab es dann Menü nr. 2

    Blätterteig in herzform mit Kräutern
    Kürbis mit Birnen und Parmesan überbacken
    Hausgemachte Suppe mit Karotten, topinambur und foie gras
    Zwiebelkonfitüre, pastinakenpüree, Ente (mit irgendeiner Marinade) in kohlblättern eingeschlagen und selbstgemachten spätzlen
    Schokoladenkuchen in herzform mit filetierten Orangen.

    Während des Essens hat ein Gast seine Freundin gebeten ihn zu heiraten, es war fürchterlich kitschig und total schön.

    Letzte Nacht war dann nicht so entspannt. Juli hat wirklich hoch gefiebert und war in der fremden Umgebung nicht so gut zu beruhigen wie sonst.

    Die Fahrt über hat er geschlafen und liegt jetzt mit 39 Fieber auf der Couch.

    Ich Trau mich gar nicht mich zu wiegen

    Mist. Grade fällt mir ein, dass ich das Rezept für die zwiebelkonfitüre vergessen hab. Die war soooo genial. Ich muss gleich eine Email schreiben...
     
  5. Sternchen

    Sternchen Joshua's Mommy

    Beiträge:
    4.254
    Ich sitz hier und sabber! Das hört sich ja alles wahnsinnig lecker an.
    Schade nur dass der arme Juli noch krank wurde.
    Wie lange dauerte denn die Fahrt dorthin?
     
    Cherrypie gefällt das.
  6. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.916
    Ungefähr 3,5 h. Das geht auch echt nur, weil Juli voll gerne Auto fährt und Spaß daran hat sich alles anzusehen.
    Er ist wirklich ein braver Autofahrer
     
  7. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.144
    Schade das Julius krank geworden ist :( gute Besserung dem kleinen Mann!

    Der Rest hört sich soooo schön an! Hoffe ihr konntet euch trotzdem bisschen entspannen.
     
  8. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Gute Besserung den kleinen!!!

    Boah...das Essen hört sich ja wahnsinnig gut an!!!!
     
  9. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Ach wie doof, musstet ihr nicht schon mal was abbrechen weil der süße krank geworden ist???

    Aber trotzdem hört sich das alles super schön an *.*
     
    Cherrypie gefällt das.
  10. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Schön dass ihr Zeit hattet um mal etwas runter zu kommen... Aber schade, dass Juli krank wurde.
     
    Cherrypie gefällt das.

Diese Seite empfehlen