Umzug

Dieses Thema im Forum "Abmeldungen" wurde erstellt von Gast2074, 10. August 2014.

  1. Gast2074

    Gast2074 Guest

    Hallo ihr Lieben,
    bei uns fängt nun der Umzug an, die Emely ist mega anhänglich, ich komm so schon kaum zu etwas und da schaffe ich es im Moment nicht viel hier zu schreiben. Ich lese immer wieder über den Tag verteilt hier mit, doch zum schreiben komm ich nicht viel. Das wird alles wieder mehr wenn wir dann,alles hinter uns haben. Zu alle dem kommen jetzt noch meine Tante mit Familie aus Hamburg und in ein bis zwei Wochen dann noch die Schwester mit Familie von meinem Mann.... Es ist ziemlich viel im Moment. :)
     
  2. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ist doch okay. Ich wünsche euch, dass alles reibungslos klappt.
     
  3. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.144
    Ja das kann hier jeder nachvollziehen :)

    Ich wünsch euch einen reibungslosen und halbwegs entspannten Umzug und viel Spaß
     
  4. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Alles gute beim Umzug...völlig ok
     
  5. Gast2074

    Gast2074 Guest

    danke ihr Lieben.
     
  6. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Ich wünsche Euch auch, dass alles gut und schnell verläuft und ihr vor allem die ganzen Kartons auch wieder ausgepackt bekommt. Bei uns stehen immer noch welche herum.
     
  7. Wuffeltier

    Wuffeltier Ungeduldige Hibblerin

    Beiträge:
    1.710
    Wünsche euch einen stressfreien Umzug
     
  8. Kicher

    Kicher

    Beiträge:
    792
    Wünsche Euch auch, dass alles klappt, ich habs gerade hinter mir und es ist sau anstrengend!! Schicke dir viel Kraft!
     
  9. Gast2074

    Gast2074 Guest

    Dankeschööööön. Hier geht absolut nichts vorwärts. Richtig deprimierend. Die wo noch unten in der Wohnung sind haben sich mit dem Haus überschätzt und sind da noch immer nicht fertig........ Ich hoffe das es nun langsam auch mal vorran geht und wir unten mal anfangen können. :(
     

Diese Seite empfehlen