Umzug

Dieses Thema im Forum "Abmeldungen" wurde erstellt von Gast2074, 10. August 2014.

1. Gast2074

Gast2074 Guest

Hallo ihr Lieben,
    bei uns fängt nun der Umzug an, die Emely ist mega anhänglich, ich komm so schon kaum zu etwas und da schaffe ich es im Moment nicht viel hier zu schreiben. Ich lese immer wieder über den Tag verteilt hier mit, doch zum schreiben komm ich nicht viel. Das wird alles wieder mehr wenn wir dann,alles hinter uns haben. Zu alle dem kommen jetzt noch meine Tante mit Familie aus Hamburg und in ein bis zwei Wochen dann noch die Schwester mit Familie von meinem Mann.... Es ist ziemlich viel im Moment. :)

2. Gast6772

Gast6772 Guest

Ist doch okay. Ich wünsche euch, dass alles reibungslos klappt.

3. MissPatty

MissPatty

Ja das kann hier jeder nachvollziehen :)

Ich wünsch euch einen reibungslosen und halbwegs entspannten Umzug und viel Spaß

4. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Alles gute beim Umzug...völlig ok

5. Gast2074

Gast2074 Guest

danke ihr Lieben.

6. Thalia

Thalia

Ich wünsche Euch auch, dass alles gut und schnell verläuft und ihr vor allem die ganzen Kartons auch wieder ausgepackt bekommt. Bei uns stehen immer noch welche herum.

7. Wuffeltier

Wuffeltier Ungeduldige Hibblerin

Wünsche euch einen stressfreien Umzug

8. Kicher

Kicher

Wünsche Euch auch, dass alles klappt, ich habs gerade hinter mir und es ist sau anstrengend!! Schicke dir viel Kraft!

9. Gast2074

Gast2074 Guest

Dankeschööööön. Hier geht absolut nichts vorwärts. Richtig deprimierend. Die wo noch unten in der Wohnung sind haben sich mit dem Haus überschätzt und sind da noch immer nicht fertig........ Ich hoffe das es nun langsam auch mal vorran geht und wir unten mal anfangen können. :(

Diese Seite empfehlen